HIPPofant ist da!
Der ist soooo schön weich, am liebsten würde ich den mit ins Bett nehmen. Aber da hätte Männe wohl was dagegen *gg*!
Ich muss doch mal schauen, was ein Stofftier in vergleichbarer Grösse bei Sigikid kostet...
LG Petra
woher stammt HIPPofant? von Hipp? *gg*
klär mich doch mal auf, wer und was dieses Vieh genau ist *lol*...wie wäre es mit nem Foto im Profil *neugier*
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Benjofant ;-)))
Nina
Re: woher stammt HIPPofant? von Hipp? *gg*
der ist von Hipp, den gibt es für 85 Bio-Punkte. Klar mache ich ein Bild von ihm!
LG Petra
ahhh. Hmm..woher kriegt man denn die Bio-Punkte? Wir nehmen auch Hipp...hab aber noch keine gesehen..*wohl ein wenig blind bin??*
LG,
Nina
Das sind die kleinen blauen Punkte, die auf den
Gläschenetiketten draufsind. Da steht "Bio" drin. die
musst du ausschneiden und in dieses Sammelheft kleben. Die
Sammelhefte gibt es eigentlich da, wo es auch die Gläschen
gibt. Für 60 Punkte gibt es ein Handtuch-Set (Badetuch m.
Kapuze, Waschhandschuh und Lätzchen), für 85 Punkte eben
diesen Elefanten. Ich habe ihn gestern fotografiert, werde
das Bild gleich mal ins Profil setzen!
LG Petra
Ich freue mich auch schon...
Liebe Grüße Bluete
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen