Suchen Menü

HILFEEEEE - was ist nur los??!!!

Bin heute ET+6 und fühle mich so schrecklich machtlos und mache mir natürlich Sorgen um das Würmchen. War heute im Krankenhaus zum CTG; Herzschläge vom Würmchen sind o.k. Am Montag dann wieder zum FA. Das beruhigt mich alles nicht wirklich. Bin sooooo depremiert!!! Ständig diese Fragerei am Telefon und in der Nachbarschaft, sogar beim Einkauf heute die Frage "...immer noch?!" Könnte nur heulen. Habe das Gefühl, als wäre ich auf Ewigkeiten Schwanger! Jeden Abend habe ich so unglaublich starke Kindsbewegungen, daß ich vorm Einschlafen auf einen Blasensprung hoffe, nichts passiert!!! Keine Wehe, einfach nichts! Und der ganze ET+Club scheint entweder entbunden zu haben oder hat schon einen festen Termin zur Einleitung, wie schön für Euch!!! HILFE, fühle mich so schrecklich allein!!! Könnte nur noch heulen!!!
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEE - was ist nur los??!!!

hej, nicht verzweifeln! ihr seid doch schon fast soweit, es kann sich sozusagen nur noch um stunden handeln ;) zum errechneten termin hab ich noch zwei wochen und muss mir dauernd anhören "was meinst du, wann es soweit ist" ja woher soll ich das denn wissen.... buah... bei euch dauerts bestimmt nicht mehr lange! und du bist noch nicht mal alleine! *streichelübernbauch* janz lieben gruß - kate

Re: HILFEEEEE - was ist nur los??!!!

Hallo rebanna,
so wie Babys auch 2 Wochen zu früh kommen können und völlig gesund sind, können sie doch auch später kommen. Laß Dir blos keinen Stress machen. Vieleicht ist das Würmchen einfach noch nicht soweit und sagt sich erst Morgen, das es raus möchte. Vertrau dem Würmchen und grüß es mal lieb von mir...
Sternenfeder (34.ssw)

Re: HILFEEEEE - was ist nur los??!!!

Kopf hoch. Dem Zwerg scheint es bei Dir ausserordentlich gut zu gehen, sonst würde er nicht so lange bleiben wollen ;-)
Aber mir geht´s genauso. Die ständige Fragerei von allen "immer noch? Das will wohl nicht raus, was?" geht mir auch auf die Nerven. Sollte ich wieder schwanger werden, so werde ich NIEMALS den errechneten Termin verraten, sondern pauschal 2 Wochen drauf geben, dann hat die Fragerei ein Ende. *daumendrück*
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen