Suchen Menü

HILFEEEE!! Jetzt Haarausfall!! Tipps?

Hallo! Biite nicht lustig machen, reicht schon das mein Göttergatte das tut. Fabian ist jetzt 10,5 Wochen alt und ich habe voll den Haarausfall! Hat jeman einen Tip für mich?
LG Diana & Fabian
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEE!! Jetzt Haarausfall!! Tipps?

Hallo Diana,
leider gibt es keine Tips - das ist normal nach der SS. Ich hatte das auch so stark, dass ich echt dachte, ich werde wahnsinnig. Hab misch schon als Glatzkopf gesehen :-)
Nun ist meine Kleine 7 Monate alt und es wird langsam besser. Ich habe nach dem Abstillen von meiner FÄ eine Haut- und Haarpille verschrieben bekommen, seitdem wird es tatsächlich besser.
Haarige Grüsse an DIch
Ulrike

Re: HILFEEEE!! Jetzt Haarausfall!! Tipps?

salut diana,
also wenn du unter "suche" haarausfall eingibst, gibt es verschiedene sachen dazu, eins handelt von zinkmangel. könnte ja sein. ein guter zinklieferant ist grüner tee. ist auch teein-haltig, also eher nach dem stillen trinken, damit nicht zu viel teein an dein baby weitergeht. ich würde unbedingt nur biotee nehmen von grünem tee, da in china teilweise ziemlich hefitg gespritzt wird und ich daher auf eine zertifizierung in dem fall großen wert lege(n würde). habe damit beruflich mal zu tun gehabt, drumm der hinweis...
LG gonschi
40. wo

Schwarze Melasse!!!

Kannst Du im Reformhaus kaufen (nicht verwechseln, mit der billigen Melasse, die man auf's Brot schmiert).
Schmeckt ein bisschen nach Lakritze und hat ganz viele Mineralien und Nährstoffe drin, die der Körper gerade in der Stillzeit und speziell die Haare gut gebrauchen können. Ich fand's grässlich, aber bei mir hat der Haarausfall damit recht gestoppt!!!
Einfach 2x täglich einen Teelöffel VOLL damit runterwürgen und fertig :-)
VIel Glück
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen