Suchen Menü

HILFE zähne und DENTINOX?????

unsere süße hatte gestern den ganzen tag probleme mit dem zähnchen ,denke ich jedenfalls,sie hat den ganzen tag nur genöckelt und abends war sie garnicht meht zu beruihgen ,eine kleine beule hat sie auch auf dem zahnfleisch ,so ...dann habe ich meinen mann in die apotheke geschickt er solle eine creme oder so was hohlen das sie es leichter hat aber nicht dentinox (oder wie das geschrieben wird) ,weil ich gestern hier gelesen habe das betäubt nicht nur den kiefer sondern auch den rachen sogar bis in den darm.der apotheker sagt aber es gibt nix anderes außer das .....HÄÄÄ was denn nun ...habe ihr dann ein paracetamol-zäpfchen gegeben ,hat zwar auch gewirkt aber ich wollte eigentlich eine creme auf pflanzlicher basis aber da war nix zu machen ,er hat meinem mann dann halt nur die zäpfchen verkauft ,,,was denn nun ,weiß einer von euch was ich ihr geben kann sie quält sich so dolle , die arme maus viele grüße crasyhome mit emelie-marlen
Bisherige Antworten

Re: HILFE zähne und DENTINOX?????

Also es gibt dann noch OSANIT (homöopat.Mittel) oder aber Veilchenwurzel (zum Draufrumkauen).Alles in der Apotheke erhältlich- normalerweise *g*.Vielleicht ist aber Dentinox das Teuerste und deshalb war der gute Mann so geschäftstüchtig *LOL*.Dentinox hat bei meiner Kleinen NULL Wirkung gezeigt....LG Conny

Re: HILFE zähne und DENTINOX?????

Hallo crasyhome,
das mit der Betäubung des kompletten Verdauungstraktes hatte ich geschrieben. Mein KiArzt hatte es mir gesagt, und ein befreundeter Arzt es mir auch bestätigt. Außerdem beinhaltet Dentinox gleich 2 Lokalanästhetika und das ist nicht nötig, da es nur zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann. LG Karine

Re: HILFE zähne und DENTINOX?????

... Dentinox enthält noch dazu Alkohol.
Die Osanit-Kügelchen kann ich echt empfehlen, bei Marina helfen sie super schnell und gut.
Und falls dein Apotheker keine homöopathischen Mittel führt, solltest du vielleicht die Apotheke wechseln ;-)
Petra

Re: HILFE zähne und DENTINOX?????

Hallo,
als Alternative gibt es auch noch Virbucol Zäpfchen (sind homöopatisch) Bei Noah helfen sie sehr gut!
LG
tazz mit ebenfalls zahnendem, unzufriedenem Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen