Suchen Menü

HILFE - was kann das sein???

Seit gestern scheint Stella morgens absolut Kopf zu stehen, vor nachmittags ist sie total hibbelig.
Sie trinkt nicht ihre 170 ml und dann ist's gut für die nächsten vier Stunden sondern plötzlich alle drei Stunden um die 100, 120. Dann zappelt sie tierisch viel rum, ist superunruhig,
Den 12.-Woche-Schub haben wir definitiv hinter uns, was kann denn das jetzt sein?
Sogar wenn ich sie zu mir ins Bett hole liegt sie zwar da, zappelt aber nur durch die Gegend mit Ärmchen und Beinchen und atmet so hektisch durch den Mund.
Weiß jemand was das sein kann?
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: HILFE - was kann das sein???

hm, wie wärs mit langeweile? alec zappelt auch immer tierisch wenn er genug hat und ihm einfach langweilig ist. und mit dem trinken. es kommt am tag doch etwa auf die selbe menge raus, also wärs doch theoretisch egal, oder? vielleicht hat sie ja keinen bock mehr auf 4 stunden, sondern findet eine ungrade zahl besser. nein, jetzt mal ehrlich : keine ahnung, nur mit dem zappeln wusste ich was ;)
lg,claudi

Danke!

Wir haben gerade ne Runde mit dem Kinderwagen gedreht, auch wenn sie den eigentlich nicht leiden kann und jetzt liegt sie unterm Gebammel und spielt. Ich glaub Du hattest recht. Sie hatte einfach keinen Bock im Bett rumzuliegen.
Ich hätt soooo gern noch geschlafen - wääääh!!! ;-)
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen