HILFE!!!! Was soll ich bloß machen????
Ich würde den Arzt anrufen der geimpft hat...
Meld Dich wenn es ihm wieder besser geht.
Gruß
Yvonne
Es ist Mittwoch....
Würde auch den Arzt anrufen, ob das ...
LG von Manu, die zum Glück nie mit Nebenwirkungen nach dem Impfen zu kämpfen hatte.
@manu
Re: HILFE!!!! Was soll ich bloß machen????
würde auch den Arzt anrufen... Läßt er sich den durch gar nichts beruhigen?... Melde Dich wenn Du was weist
LG Tascha
@TaBa
er hat sich ein wenig beruhigt. Jammert aber die ganze Zeit vor sich hin. Der Arzt hat zu. Ich weiss nicht, wen ich sonst anrufen soll...LG Karine
Re: @TaBa
LG Tascha
Paula war nach dem Impfen auch immer sehr unruhig, ich habe
sie dann viel auf dem Arm getragen bzw. als sie noch kleiner war,
im Tuch. Nach einem Tag war es dann gut. Ich habe ihr auch dann
schonmal ein Viburcol-Zäpchen gegeben (homöopathisch gegen
Unruhezustände). Ich denke, es ist eine normale Reaktion auf das
Impfen. Wie ist es denn, wenn du Juli hochnimmst, beruhigt er sich
dann? Aber wenn du das Gefühl hast, es stimmt was nicht, fahr
lieber ins Krankenhaus.
LG und alles Gute, Ludi
NOTDIENST !!!!
@manu1402
Re: @manu1402
LG Manu
@Ludi
auch durchs Hochnehmen hat er sich nicht beruhigen lassen. Jetzt ist er allerdings etwas ruhiger geworden. Jammert aber die ganze Zeit vor sich hin. Manchmal fängt er dann auch wieder an so hysterisch zu weinen. Er bewegt sein Bein überhaupt nicht. Er liegt einfach auf dem Rücken und jammert. Er kann es aber bewegen. Eben ist er mir nämlich hinterhergekrabbelt, als ich kurz in die Küche bin. Ich messe gleich erst nochmal Temp. Ich denke, dass er vielleicht Schmerzen hat!? LG Karine
auch Robert hatte nach der letzten 6fach Impfung eine heftige Reaktion. Bin mit einem völlig aphatischen Kind mit 39° Fieber zum normalen Hausarzt, da meine KiÄ keine Sprechstunde hatte. Die Stichstelle war auch entzündet.
Als 1. Hilfe kannst Du die Impfstelle vorsichtig kühlen, aber ich würde sofort zum nächsten Arzt und das muß kein KiA sein, der normale Hausarzt tut es auch.
Gute Besserung für Julian! LG Kerstin
ruf den ärztlichen Notdienst an und laß Dich telefonisch beraten!
LG
Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen