Suchen Menü

HILFE!!!Virusinfekt+Zahn!!!!!!

Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.War heute beim Arzt, weil Luca Husten und Schnupfen hat.Wollte mir lieber was verschreiben lassen fürs Wochenende, falls es noch schlimmer wird.Luca hat wohl einen Virusinfekt und es kann wohl noch zu Fieber kommen.Und einen Zahn oben bekommt er auch noch.Oh man oh man, ich freue mich schon auf die Nächte.Ich hoffe bloss dass es nicht zu Fieber kommt.Sonst geht es Ihm ja gut, ausser dass er manchmal etwas quängelig ist.Und letzte Nacht hat er mit einem mal so los geschriehen, wir haben ihn gar nicht mehr beruhigt bekommen.Nur noch ein Schlaflied singen hat geholfen.
So das war´s
Viele liebe Grüsse Kerstin+Luca Leon 5,5 Monate(der gerade mit Papa spielt :-))
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!Virusinfekt+Zahn!!!!!!

na da drück ich einfach mal die daumen, dass ihr das in den griff bekommt. beim zahnen haben wir gute erfahrungen mit jeweils zwei globuli chamomilla D12 gemacht in akuten momenten eingeworfen. da es auch gut ist für unruhe könnte das was für euch sein evtl? allseits gute besserung!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen