Suchen Menü

HILFE: Ständig hämmernder Kopfschmerz....

Hallo Ihr lieben Kügelchen,
so langsam weiß ich nicht mehr ein noch aus. Ich habe seit gut einer Woche ständig so heftige Kopfschmerzen, dass ich mich am liebsten nur noch im abgedunkelten Schlafzimmer aufhalten will und bloß nicht bewegen.
Kennt das noch jemand? Was tut ihr denn dagegen? Mein Hausarzt meinte, ich sollte möglichst viel trinken und vitaminreiche Nahrung zu mir nehmen. Aber mehr als die 3,5 l die ich eh schon trinke bringe ich nicht runter und ernähren tue ich mich auch recht gesund (viel Gemüse & Obst, wenig fettiges Fleisch).
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mit doch mit ein paar Tips.
DANKE
Elli
Bisherige Antworten

Re: HILFE: Ständig hämmernder Kopfschmerz....

Hallo Elli, mich piesacken auch seit 2 Wochen heftige KS. Meine Tipps: ich massiere mir zwei, drei Tröpfchen "Japanisches Heilöl" (Apotheke) auf die Schläfen; eine kleine Tasse Kaffee OHNE Milch; eine Rückenmassage mit diesen Kraken oder Roller - kennste die ??? Und wenn wirklich ganz und gar nix mehr hilft, genehmige ich mir eine Aspirin PLUS C Kautablette (lt. Doktore > selten i.O.). GUTE BESSERUNG !!!
LG Steffi

Re: HILFE: Ständig hämmernder Kopfschmerz....

Hallo Elli!
Auch ich habe in letzter Zeit große Kopfschmerzen!
Die Damen aus der Apotheke wollten mir nichts geben (!), die sagten, ich soll einen Espresso mit frisch gespreßtem Zitronensaft trinken! Habe ich dann auch gemacht! Nach dem 2. wurde es tatsächlich besser!
Das mit dem Jap. Heilöl auf die Stirn ist auch gut!
Meine FÄ sagte mir dann, daß ich in Ausnahmesituationen (wenn nun gar nix mehr hilft) ruhig Paracetamol (richtig geschrieben???) oder Aspirin plus C nehmen darf!
Also, gute Besserung!
Gruß Tanja

Re: HILFE: Ständig hämmernder Kopfschmerz....

Hallo,
hast du schonmal deinen Blutdruck kontrolliert? Ansonsten klingen deine Beschwerden irgendwie nach Migräne, wenn du sie solange hast würd ich aber nochmal zum Arzt gehen.
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen