Suchen Menü

HILFE! Schwere Beine!

Hallo Zusammen!
Gestern abend habe ich mich spontan zu meinem Mann unter die Dusche gestellt. **grins** Leider habe ich bemerkt, dass meine Füße angeschwollen waren. Am Unterschenkel waren nach leichtem Druck dann auch kurzfristig Dellen zu sehen. Hatte heute frei und dachte es ginge ganz weg. War aber nicht so. Und jetzt?
Danke für Eure Antworten
Nadine (22+4)
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Schwere Beine!

Hallo,
hört sich ganz nach Wasser in den Beinen an. Lege die Beine oft hoch und kontaktiere auf jeden Fall deinen Arzt, er kann dir dann sagen wie weiter zu verfahren ist.
Gruss Hooker

Re: HILFE! Schwere Beine!

Hi Nadine,
sooft es geht Füße hochlegen und in Herzrichtung die Beine ausstreichen, nicht massierern. Wenn du eine kühlende Salbe hast damit ausstreichen. Ansonsten schon normal bewegen um Kreislauf und Venen in Schwung zu halten. Aber am Monatag lieber zum Arzt, du brauchst vielleicht Stütz- oder Thrombosestrümpfe und Wasseransammlungen müssen beobachtet werden.
Wirds am WE schlimmer, z.B. heiße und oder rote Stellen, Temperaturanstieg oder noch mehr Anschwellen sofort zum Arzt!
Aber keine Panik Wasser kriegen leider die meisten Schwangeren.
Elke

Re: HILFE! Schwere Beine!

salut nadine,
meine schwester hat mir schon ihre reste franzbranntwein rübergeschoben für den fall, dass der fall eintritt, den du nun hast! der tipp sei an dich weitergereicht, die bottel wartet weiter auf mich ;-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen