Suchen Menü

HILFE, Probleme mit Dammnaht, wer hat das...

...auch noch nach 5 Monaten? Ich wurde 13 Wochen nach der Geburt ein zweites Mal geschnitten (weil nach der Geb. nicht richtig genäht) und habe jetzt, 2 Monate danach immer noch Schmerzen. Ist zwar alles soweit verheilt, aber wenn ich dort rankomme oder mein Mann (*g*) dann tut das höllisch weh. Geht das irgendwann weg?????
VG Alizée
Bisherige Antworten

Re: HILFE, Probleme mit Dammnaht, wer hat das...

Hallo Alizée,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Ab und zu ein Zwicken ok, aber hoellische Schmerzen nach 2 Monaten? Nee, geh lieber mal zum FA, dass er sich das anguckt. Meine Dammnaht hat nur die ersten Tage etwas wehgetan, nach 8 Wochen habe ich nichts mehr gespuert, ausser dass das Gewebe etwas verhaertet ist.
Alles Gute
Berit

Re: HILFE, Probleme mit Dammnaht, wer hat das...

Hallo, also bei meiner Kleinen hatte ich nicht so lange Probleme damit, aber bei meinem Großen war es auch so. Ich habe dann Sitzbäder gemacht (hat mir dann die Hebi noch mal gegeben) mit Tannolact (das hab ich diesmal gleich von Anfang an gemacht *g*) und dann hatte sie mir noch so eine Mischung gegeben- muste ich erst kochen, so eine Art Sud und dann Umschläge damit machen. Leider weiß ich nicht mehr, was das war. Aber ich würde vorsichtshalber auch zum Arzt gehen. Vielleicht steckt ja noch irgendeine Entzündung drin, oder sowas. LG und gute Besserung Conny

Ich war ja beim FA

aber sie meinte gut verheilt, das ist Narbenschmerz. Aber so doll?

Re: Ich war ja beim FA

Hm, das ist ja vielleicht ne doofe Aussage! Also NORMAL finde ich das nicht mehr.Oder vielleicht dauert es länger weil noch mal geschnitten wurde???Probiere es doch mal mit den Sitzbädern.tat mir total gut! LG Conny

Hol dir lieber eine 2. Meinung ein. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen