Suchen Menü

HILFE - Pensionssuche Nähe Rostock für Ende August

Hallo Mädels,
ich suche für die letzte Augustwoche eine Ferienwohnng / Pension für uns in der Nähe von Rostock. Wir wollen 2 Tage auf die IGA, ansonsten an den Strand. Der Räuber fährt mit, deshalb brauchen wir eine kleine Küche oder Kochnische. 3 Erwachsene +1 Kind. Hat jermand einen Vorschlag wie ich das jetzt noch schnell reservieren kann? Quartier vor Ort suchen wollen wir nicht.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: HILFE - Pensionssuche Nähe Rostock für Ende August

Hallo Silke,
ich hab Dir einen Link gemailt, allerdings wäre das ca. 30 km entfernt von Rostock, dafür direkt am Strand ;-) Schau doch mal rein .. LG KAtrin

*lol* das kann nur...

....Kühlungsborn sein *grins*
Ist aber super schön da, war selbst gerade erst ein paar Tage dort.
LG Andrea

Re: *lol* das kann nur...

HUHU Andrea,
korrekt geraten ;-) Woanders kenn ich mich hier oben auch nicht aus, was die Belegungsliste angeht, am WE hab ich zum Beispiel auch vergeblich nach ner Unterkunft gesucht, es waren Beachvolleyball-Masters-Cup und auf der Rennbahn die "Zappanale" .. hoffnungslose Überfüllungen :-(
Na, mal sehen, vielleicht sagt Silke das ja zu..mal abwarten
LG Katrin, völlig versandet und nun in der Dusche

Re: *lol* das kann nur...

jaja, völlig versandet unter die Dusche......damit ich auch ja weiß, daß du wieder am Strand warst ;-)
Aber das hast du davon, alles überfüllt...ätsch! Das haben wir hier nicht. Wer will auch schon hier Urlaub machen?
LG Andrea

Re: HILFE - Pensionssuche Nähe Rostock für Ende Au

Hallo Silke,
hmm guck vielleicht mal auf der Seite mvweb, dort unter Unterkuenfte, Gastgeberverzeichnis.
Die Wohnung meiner Eltern in Rostock ist am 23./24. August frei, aber wahrscheinlich machen die da nicht mit, zumal wir beide uns nicht persoenlich kennen :-) Aber falls gar nix geht, koennte ich mal fragen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen