Suchen Menü

HILFE!!! Mein Teppich...

Hallo,
ich habe Julian heute Mittag Möhrenbrei gegebe. Heute war es schon ein wenig besser, als gestern. Er hat sich heute sogar den Löffel selber in den Mund gestopft (natürlich hatte ich den Löffel in der hand!). Er sah hinterher aus, wie ein Ferkel. Naja, nicht schlimm! Das kann man ja wieder saubermachen. Aber...seit dem Essen liegt er auf seiner Krabbeldecken, und dreht sich erstens immer auf den Bauch, zweites robbt er von der Decke runter. Dann hat er schon ein paarmal gespuckt. Ich habe schon überall orange Flecken :O( Auf dem Teppich, auf der Decke, auf seinen Klamotten...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Oh, oh

Hallo Karine,
das bleibt wohl nicht aus. Wir werden jetzt einen kleinen
Teppich auf den Teppich legen, den man waschen kann. So
hoffen wir unseren Boden etwas zu schonen. Wenn es ganz
arg wird, ziehen wir aus.
Lorenz löffelt auch selber (ohne daß ich den Löffel
anfassen darf). dann fliegt alles durch die Wohnung. Aber
unser Teppich ist eh ziegelrot.
Versuche, ob Du es mit viel Wasser heller bekommst.
Liebe Grüße Silke

Re: Oh, oh

Hallo Silke,
wir haben einen dunkelblauen Teppich. Da fallen die Flecken nicht so sehr auf. Wir ziehen eh nächsten Monat aus *g* LG Karine

Re: HILFE!!! Mein Teppich...

Hi. toll war gerade am Teppich putzen, um die Karottenflecken von Nina zu beseitigen, da lese ich nachher dieses Posting und war irgendwie beruhigt, dass nicht nur unser Teppich so aussieht. Nina isst ganz brav mit Löffel, aber heute hat sie mich mit vollem Mund angesehen, gelächelt und dann so einen richtig tollen Nieser losgelassen. Das heißt bei uns sah nicht das Baby aus wie ein Ferkel, sondern seine Mama *ggg*.
Lg Nora

Re: HILFE!!! Mein Teppich...

*hihi* Ich dachte, es geht nur mir so. Ich hatte schon überlegt, ob man nicht ein anderes Gemüse nehmen sollte, das nicht so scheusslichen Flecken hinterlässt. Ich kann mir schon vorstellen, wie du ausgesehen hast *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen