Suchen Menü

HILFE!!!!! Ich verblute :o(

Hallo Mädels,
ich hatte etwa 3,5 Wochen meinen Wochenfluss. Vor ca. 2 Wochen hat es aufgehört. Jetzt habe ich seit gestern total starke Blutungen. Kann es schon meine Periode sein? Es ist aber so stark...Es läuft, als wenn jemand einen Hahn aufgedreht hätte. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!! Ich verblute :o(

Guten Morgen :)
Also ich würde auf alle Fälle sofort zum Arzt gehen. Ich hatte das nach meiner ersten Geburt auch und es war eine Gewebeveränderung der Gebärmutterschleimhaut und musste Tabletten nehmen.
Da ich nicht weiss, wie stark es bei dir ist, würde ich das auf alle Fälle abklären lassen.
Natürlich kann es auch deine Periode sein, aber sicher ist sicher.
LG Sandra

Re: HILFE!!!!! Ich verblute :o(

Morgen Karin,
ja das ist Deine Periode. Muß ja mal lachen, da geht´s uns gleich. Meine Sarah kam am 5.8. und ich blute seit 4 Tagen. Ich muß zugeben, am Samstag und Sonntag hatte ich auch leichte Panik. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wenn ich zur Toilette gegangen bin, war im Klo alles rot. Tampon ging gar nicht, der kam nach ner halben Stunde von selbst raus, weil er voll war. Heute Morgen ist es mal etwas weniger. Da müssen wir jetzt durch. Die nächsten Male wird es auch noch so schlimm bleiben, weil die Gebärmutter ja auch noch nicht auf ihrer normalen Größe ist. Ich empfehle Dir für die nächsten 3 Tage die megagroßen Binden :))
LG
Claudia

Re: HILFE!!!!! Ich verblute :o(

Hallo Karine!
Würde auf jeden Fall zum FA gehen! Hatte das gleiche Problem nach meiner 1. Geburt! Richtig starke Blutungen, vorallem nach dem Aufstehen. Mein FA machte US und stellte einen Plazentarest in der Gebärmutter fest, der mit einer Ausschaubung entfernt werden musste.
Alles Gute,
tine (39. Woche)

Re: HILFE!!!!! Ich verblute :o(

Hallo
Ich habe seit Freitag die gleichen Sorgen. Aber es ist 100%ig meine Periode. Meine FÄ hat mir nämlich die Pille verordnet und pünktlich nach 4 Tagen in der Pause setzte sie das erste Mal nach dem Kaiserschnitt ein. Aber so schlimm wie ich es noch nie zuvor hatte. Der vergleich mit dem Hahn ist wirklich zutreffend.
LG SunnyMiky

@ Karine

Hallo Karine !
Hab das gleiche problem nur das ich seit fast 4 wochen am stück so blute ! Mein Fa hat nun festgestellt das noch jede menge reste in der gebärmutter sind trotz KS ! Muss im moment tropfen nehmen damit ich nach wehen bekomme und an einer ausschabung vorbeikomme ! Also ich würde dir raten gehe zu deinem FA und lass es überprüfen ! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ! Wenn es an dem ist und es sich entzündet kann es sein das der Körper sich selbst vergiftet!
Lg Jessy und Corinna 7 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen