HILFE!!!!! Ich blute wie ein Schwein *sorry*
ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll...Ich habe meine Periode bekommen, wohl eine Woche zu spät (anormal bei mir). Und jetzt blute ich auch noch in einer Tour. Ich kann fast alle 15-30 Min. den Tampon wechseln. Ich habe hier noch keinen FA, sonst wäre ich jetzt hingefahren. Ausserdem ist ja Mittwoch Nachmittag...Ich weiss nicht was ich tun soll...Ich habe auch noch solche Schmerzen. Hab schon 6 Paracetamol genommen. Was würdet ihr machen? Abwarten bis morgen und dann zu einem FA gehen? LG Karine *in blutender weise*
Re: HILFE!!!!! Ich blute wie ein Schwein *sorry*
kannst nicht einfach bei einem anrufen und zumindest mit dem reden?? Käme mir auch einwenig komisch vor.
LG DAni
Es ist doch Mittwoch Nachmittag....
Krankenhaus!!! Gute Besserung und lG von-->
geb Nicole recht !! Meld dich nochmal !!! o.T.
ich wuerde auch sagen, fahr lieber ins KH, dafuer sind die ja da.
Alles Gute,
Berit
Ich fahre ins KH! LG ----->
Alles Gute, ich drück die daumen
wuensch dir alles Gute und Daumen sind gedrueckt
Ich drück dir die Daumen ..........
Gib gleich bescheid, was los war!
LG Mona, die vielleicht eventuell ne Vermutung hat!? :-(
Re: nee, nee Mona....
Re: nee, nee Conny....
Natürlich drücke ich auch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen und wünsche ihr, das es nicht so ist!!!!!!
LG Mona
Re: Ich drück dir die Daumen ..........
Liebe Karine, meld dich mal, sobald du zurück bist ...
LG Ludi
warst im kh? was ist los mit dir? melde dich bitte mal!!!
hoffentlich wars net das schlimmste was ich denke?!
lg
anke (die hofft du meldest dich)
Melde Dich doch schnell, Karine,
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen