Suchen Menü

HILFE! Ich bin eine Glucke!!!

Bisherige Antworten

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Fällt es euch auch so schwer, eure Kinder mal für ne Stunde zur Oma zu bringen?? Also ich geh fast kaputt.
Seit zwei Wochen geh ich zur Rückbildungsgymnastik und Paula zur Oma.Ich halts kaum aus. Die anderen Frauen machen immer einen super lockeren Eindruck und ich gucke nur auf die Uhr.
Und das gerade ich, wo ich doch immer wolte, dass mein kein direkt selbständig wird und auch zu anderen Leuten geht.
Gehts euch auch so, oder bin ich wirklich ne Glucke!?
Liebe Grüsse
Maria

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Hallo!
Ich habe Florian das erstemal mit 6 Monaten bei der Oma gelassen. Und zur Rückbildungsgymnastik habe ich ihn nur einmal beim Papa gelassen und ansonsten mitgenommen ;o).
LG Steffi

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Ich denke, dass ist am Anfang normal. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal für ein paar Minuten schnell das notwendigste einkaufen muss und meine Kleine fisch gestillt beim Papa bleibt. Ich denke immer, die hat nicht genug zu essen bekommen und schreit vor Hunger. Aber, wenn ich dann wieder komme, schleäft sie natürlich immer noch ganz friedlich....
Also, alles im grünen Bereich ;-))))
Liebe Grüsse,
Gudrun und Britta (17 Tage)

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Hallo Maria,
bin ich froh, dass es anderen auch so geht! Am Wochenende waren wir bei meiner Mutter und meine Mutter hat uns den Kleinen abgenommen und uns auf ein Konzert geschickt. Sie sagte, wenn er gestillt er werden will ruft sie uns sofort an, denn wir waren nur 5 Minuten entfernt. Kaum hatte das Konzert begonnen, habe ich schon gehofft, dass der Kleine Hunger hat, damit ich ihn endlich wieder sehe! Meine 16jährige Nicht hat schon zu mir gesagt, hoffentlich ändert sich das wenn der Kleine 16 ist, denn dieses Glucken wird er dir übel nehmen!
LG die Glucke Birgit

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Oh je, mir gehts ganz genauso und nach unserem Oma-desaster letzte Woche geht Fionn auch erstmal nirgendwo mehr hin.
Kann den Kleinen echt nur ruhigen Gewissens bei Papa lassen und sonst nirgendwo! :-)
Also wenn Du eine Glucke bist, dann wir anderen auch!!
LG Mel

Re: HILFE! Ich bin eine Glucke!!!(jetzt Text)

Hihi, dann bin ich auch eine! Ich gebe meinen Kurzen nirgends hin! Weder die eine noch die andere Oma. Die können ihn später noch genug haben (wenns mir dann möglich ist *g*)!
Nehme Mika auch mit zur Rückbildungsgymnastik! Und frisch gestillt bleibt er auch nur beim Papa, damit Mama mal schnell was einkaufen gehen kann. Aber da rufe ich auch so zwei mal an, ob alles i.O. ist!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen