Suchen Menü

HILFE!!!!!! ICH WERD SCHON WIEDER.....

überlesen.
Hab gestern gefragt ob jemand,so eine Hops-Schaukel für die Tür hat(keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt).
Wenn ihr eine habt was ihr davon hält und ob es euren Babys gefällt.
Glaube nicht das das niemand hat.
Also her mit euren Antworten.*g*
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!!! ICH WERD SCHON WIEDER.....

hallo du ärmste *grins*
bin nach langer zeit mal wieder hier und muss natürlich gleich meinen senf dazu geben.
hatte vor ca. 2 wochen die gleiche frage gestellt und auch nur 2 antworten bekommen. es scheinen also wirklich nicht so viele einen türhopser zu besitzen. aber wir!!
felix findet ihn total klasse. noch besser findet er ihn aber, wenn sein grosser bruder ihn damit schaukelt oder hopsen lässt. wir haben dieses ding schon seit einem monat. eigentlich sollen die kinder erst ab 6 monaten rein, aber felix sitzt schon seit dem 4. monat drin.
ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als baby auch so einen hopser hatte und ihn auch über alles geliebt hatte. an was man sich doch alles erinnert*g*
habt ihr ihn auch, oder überlegt ihr einen zu kaufen?
lg daniela (bei der es endlich mal schneit)

ich hab keine, aber...

... sowohl Bekannte von mir, als auch meine Schwester hatten eine. Die Kinder haben sie geliebt und wollten nicht mehr aussteigen. *gg*
LG,
Christine

Re: HILFE!!!!!! ICH WERD SCHON WIEDER.....

hallo birgit,
wir haben selber keinen solchen türhopser. als kinder hatten wir einen. ich kann mich zwar selbst nicht erinnern ;-) weiss aber noch, was für einen spass meine kleinen geschwister drin hatten.
ich habe allerdings gehört, dass auch in so einem hopser das kind nicht sitzen soll, bis es nicht auch alleine sitzen kann.
lg,
maria

Re: HILFE!!!!!! ICH WERD SCHON WIEDER.....

danke f. eure antworten!!!
also eindeutig spaßfaktor!!!
wißt ihr vielleicht auch was so ein ding kostet?
daniela,wir haben eine große schwester zum antauchen*g*
dein sohn wird jetzt 6 gell?
Meine tochter wird ende juni 6.
l.g birgit-mit benjamin der grad wie wild auf meinem schoß herumhüpft

Re: HILFE!!!!!! ICH WERD SCHON WIEDER.....

hi birgit,
ja lukas wir jetzt am freitag 6 jahre alt. deine tochter wir also im juni 6, dann haben wir ja fast den gleichen abstand zwischen den kindern. somint kann ich dir nur bestätigen, dass sie das richtige anstupsalter hat *grins*
was das ding kostest kann ich dir nicht genau sagen, es war bei uns ein taufgeschenk. aber ich meine es liegt so bei 25?.
lg daniela

Luca liebt seinen Türhopser...

ich weiss aber auch nicht wie das Ding genau heisst und was es kostet, da es ein Erbstück von einer Bekannten ist. Luca findet besonders toll, dass er auf gleicher Höhe ist wie Brownie (unser Hund) und ihm direkt in die Augen schauen kann **gg**. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen