HILFE !!! Haselnussgroße Geschwulst am Zahnfleisch
Mein Kleiner hat oben am Zahnfleisch eine haselnussgroße Geschulst, bläulich unterlaufen, so als ob ein Zahn nicht seinen Weg ins Freie findet. Seine große Schwester hat es gerade entdeckt und der Kinderarzt ist weil Mittwoch schon nicht mehr zu erreichen. Wir wollen morgen in den Urlaub fahren. Wer kennt sowas? Darf ich abwarten, oder muss ich gleich zum Arzt. Ich möchte halt auch nicht unbedingt, dass da einer unnötigerweise auf die Idee kommt das aufschnippeln zu wollen. Bin ja eigentlich nicht so ein ängstlicher Typ, aber will's auch nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Wir sind zwar "NUR" im Hunsrück im Ferienhaus und könnten jederzeit einen Kinderarzt auftreiben, aber ich weiß halt so gar nicht, was ich davon zu halten habe.
Danke für eine Antwort
LG Gabi und Leander (*16.7.02)
Re: HILFE !!! Haselnussgroße Geschwulst am Zahnfleisch
Hmm, ich wuerde zum Arzt gehen. Liebe Gruesse von
LG Andrea
Würde auch lieber gehen!!! LG - o.T.
Allgemeinbefinden sehr gut !!
Re: Allgemeinbefinden sehr gut !!
kannst Du den irgendeinen Arzt wenigstens telefonisch erreichen? Dann kannst du schildern wie es aussieht und er entscheidet obs dringend ist.
Liebe Grüße Silke
also dann würd ich den Arzt der 22 km weg ist anrufen und das schildern.
Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber ich würd auf alle Fälle gehn. Vorallem wenn ich morgen in den Urlaub fahre (egal wohin, Urlaub soll Erholung für alle sein!!!)
Wir fahren übrigens zu jedem Arztbesuch über 27 km weil wir aufm platten Land wohnen!
LG
Tanja
Zurück vom Arzt und Kurzbericht
Soviel dazu, nochmal Danke und liebe Grüße
Gabi und Leander (*16.7.02)
Re: *aua*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen