Suchen Menü

HILFE! Hab mein Kind vergiftet ;O) *nicht wirklich

Ich weiß, eigentlich wollte ich erst im Februar anfangen beizufüttern. Nun habe ich aber bestimmt schon 15 Gläschen hier rumstehen, und war neugierig, wie Julian auf Brei reagieren würde. Also habe ich ihm heute Mittag mal etwas Möhrenbrei warm gemacht. Er hat so laut und schrill geschrien, als wenn ich ihn umbringen wollte, mit dem Zeug. Um Fragen gleich vorzubeugen: nein, der Brei war nicht zu heiß ;O) Er hat nicht geschluckt, er hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und sooooo laut geschrien. Julian hat mich angesehen, als wenn ich ihn vergiften wollte. Also habe ich den Brei wieder entsorgt. War wohl doch noch nichts für ihn. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Hab mein Kind vergiftet ;O) *nicht wirklich

*lol*
Also ich glaube der Brei war zu heiss *SCHERZ SCHERZ* :-))
Nun ja, probiere es das nächste Mal einfach nachdem Du ihn gestillt hast. Ein bißchen warten und wenn er gut drauf ist einfach nochmal probieren.
Ich wette er schreit dann nicht.
LG Mel

Was heißt denn gut drauf? ;O)

Ich gebe ja die Flasche...und Julian schreit eigentlich immer, wenn man ihm die Flasche wegnimmt. Also habe ich versucht ihm den Brei vorher zugeben, bevor er merkt, dass es eine Flasche geben soll. Wenn die Flasche zuende ist, dann weint er erstmal immer. Ich glaube, ich warte doch noch die 2 Monate ab ;O) LG Karine

Re: Was heißt denn gut drauf? ;O)

Er schreit immer wenn die Flasche alle ist??
Ooops ;-)
Also wenn Fionn richtig doll Hunger hat kann ich mir das Essen sonstwo hin schmieren.
Aber wenn er zwar Hunger hat, aber noch nicht am verhungern ist findet er das richtig klasse.
Aber an das Essen gewöhnt habe ich ihn immer NACH dem stillen, damit der große Hunger erstmal weg ist.
LG Mel

Re: Was heißt denn gut drauf? ;O)

Ja, ich weiß auch nicht. Das macht er schon, seit er ganz klein ist. Egal, welche Menge ich ihm gebe. Hunger kann er dann keinen mehr haben. Ich habe immer so das Gefühl, dass er einfach nur noch etwas länger schnullern möchte. Ich denke, wenn ich stillen würde, dann hätte ich regelmäßig wunde Brustwarzen ;O) Ich gebe Julian ja die Flasche nach Uhrzeit. Also, nicht erst, wenn er schreit wie am Spieß. Und er macht das Theater auch, wenn er vorher nicht geschrieben hat. Keine Ahnung...aber, wenn ich ihm direkt danach den Schnulli gebe, dann geht es wieder. LG Karine

Re: HILFE! Hab mein Kind vergiftet ;O) *nicht wirklich

Oh weh...
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Mäuse sind! Julia ist inzwischen schon soo dran gewöhnt das sie mittags ein paar Löffelchen gibt.. das es heut gleich Gezeter gegen hat als ich sie am Küchentisch stillen wollte... Also schnell die Pastinaken (Karotten schmecken Julia übrigens überhaupt nicht und sie bäumt sich voll auf) warm gemacht und das Kind war wieder glücklich ;-)).
Ist ja wirklich noch Zeit, ich würde auch noch nicht zufüttern wäre sie nicht garso Löffel verrückt...
LG
Tanja + Julia *die jetzt immer den Milupalöffel in der Hand hält, kein Witz!*

*ggg*

Sieht Julia denn dann nicht immer ausgehungert aus, wenn sie ständig einen Löffel in der Hand hält? ;O) Nee, Julian kann mit dem Löffel noch gar nichts anfangen. Du hättest mal sehen sollen, wie er mich angesehen hat. Er bekommt wohl noch weiterhin die Pulla. LG Karine

Re: HILFE! Hab mein Kind vergiftet ;O) *nicht wirklich

Huhu Karine,
wenn er erstmal Geschmack dran gefunden hat, wird´s besser. Anfangs ging das bei uns auch nicht so gut. Sie wußte ja gar nicht, was sie mit dem Löffel, der da angeflogen kommt, machen soll. Jetzt kanns gar nicht schnell genug gehen. Wehe sie hat schon geschluckt und ich bin nicht gleich mit den nächsten Löffel da. Dann wird lautstark gemeckert. Wenn´s besonders gut schmeckt, bekommt sie sich vor lauter grinsen gar nicht mehr ein. Am Samstag gabs Möhren mit Kartoffeln. Sarah ist im Moment erkältet. Ich ihr einen Löffel reingeschoben und sie mußte nießen. Hier hat´s vielleicht ausgesehen. War irgendwie wie in der Werbung wenn das Baby den Spinat ausspuckt.
LG
Claudia

...kann es mir bildlich vorstellen...!

Hallo Claudia!
Bin auch schon gespannt, wie es hier aussieht, wenn es dann mal mit Gläschen losgeht. Wie gesagt, Weihnachten soll sie mal ein Löffelchen Karotte bekommen, als Festmahl!
LG, Manu

Re: HILFE! Hab mein Kind vergiftet ;O) *nicht wirklich

Hallo Claudia,
ich denke, es liegt am Alter. Rechnerisch ist Julian 18 Wochen + 4 Tage. Ich habe aber mittlerweile gemerkt, dass er in allem 2 Wochen zurücksteht. Das liegt daran, dass er 2 Wochen zu früh kam. Er wäre also jetzt eigentlich erst 16 Wochen. Ich werde es im Februar nochmal versuchen :O) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen