HILFE, HTML-Experte gesucht !!!
Re: HILFE, HTML-Experte gesucht !!!
aber ich weiss sie is die expertin und da war noch jemand...aber ich kann mich nicht erinnern wer
LG Claudia
versuch mir grad HTML selber beizubringen.. aber allein wenn ich Deine Frage les... oh weh, ich schein noch null Schimmer zu haben... Bringt Dir jetzt zwar nix, wollte nur kundtun wie dumm ich auf dem Gebiet bin...
LG
Tanja *die schon den ganzen Abend ziemlich doof ;-)) drauf ist*
Re: @tanja
welches Buch? Ich mach das per CD. Und bissi mehr Freizeit sollt ich schon haben, hab ja nur ein Kind!
Ich bastel schon seit vor Julias Geburt an einer HP... Haha, bis auf ein Foto in falscher Größe hab ich nix zustande gebracht... Dabei bin ich sonst technisch gesehn nicht unbedingt aufm Kopf gefallen... Egal, man muß nicht alles können!
LG
Tanja
LG
Tanja *die hofft das sich jetzt noch wirklich jemand meldet, der dir helfen kann*
hilfe meine mailbox quillt ueber ;-)
AAAAALSOOOOOOO...
Verstanden??
LG Mel
Re:NA, DAS ist doch ´ne Antwort :-))))
ich bin gespannt ;-)
Re: MEl, ne, so geht das auch nicht...
Jessi jessi jessi,
LG Mel
Re: Jessi jessi jessi,
In dem Programm mußt Du das Bild auf die gewünschte Grösse machen.
Aber nicht von klein auf gross machen, dann ist es natürlich pixlig. Du mußt es von gross auf klein machen!
Äääh, war das verständlich? :-)
Zufällig paint von Windows??
Das Programm kann nämlich keine gifs...
Womit schaust Du Dir denn die Bilder überhaupt an?
Normalerweise brauchst Du sie ja nur öffnen und umbenennen in jpgs...
sach mal was da los ist bei Dir :-)
Du mußt Dein Bild das Du hast in einem Bearbeitungsprogramm in der grössten Grösse öffnen die Dein Bild hat...weiß ich...wenn ich meine von der Digi runterziehe haben sie vielleicht so eine Grösse von knapp 2000 Pixel.
Von DIESER GRÖSSE mußt Du das Bild verkleinern, und zwar so klein wie das Hintergrundbild in der jeweiligen Bildschirmauflösung sein soll. Da das immer ganz unterschiedlich ist bei den Leuten die die Seite besuchen habe ich das mit dem Hintergrundbild nie gemacht, denn bei denjenigen die die Auflösung haben in der Du das Bild eingestellt hast erscheint das Bild halt richtig. Wenn derjenige aber eine andere Auflösung hat, sieht das dann scheisse aus weil das Bild halt nicht so dargestellt wird wie Du das wolltest...verstehst Du?
Wenn Du jetzt also Dein Bild da hast...IN DIESER GROSSEN GRÖSSE, dann verkleiner es auf Deine Auflösungsgrösse und dann füge es ein. Dann erscheint es bei Dir richtig.
Versuch es mal...
ich geh jetzt in die Wanne...bin morgen wieder für Fragen zu haben :-))
Viel Spaß noch ;-)
LG Mel
Re: MEl, ne, so geht das auch nicht...
*lol* ich mach alles richtig :-)
wie gehts Euch??
Wir schniefen hier so vor uns hin und hüsteln...sogar mein armer Wuff.
Man ich hoffe das wir bis Mittwoch wieder alle fit sind!
Laß Dich drücken :-)
LG Mel
*heulll* ich kann das wort schnupgen husten
LG Claudia
Re: *heulll* ich kann das wort schnupgen husten
Du glaubst nicht wie sehr wir uns darauf freuen ihm das zu erzählen. Fliegen ist echt sein größter Wunsch!
LG Mel
Moin Jessi
LG Mel
Re: Moin Mel
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen