Suchen Menü

HILFE! Brauche einfach mal Trost *heul*

Ich könnte heute den ganzen Tag heulen! Nachdem es mir seit Robin's Geburt nie wirklich gut geht und ich deshalb vor 2 Tagen beim Arzt einen Bluttest hab machen lassen, habe ich heute auch noch einen kleinen Knoten an meiner linken Brust entdeckt! In dieser Brust hatte ich 1999 schon mal einen, den mir dann operativ entfernt wurde. Nun muss ich zum FA und meine Brust zeigen. Irgendwie wird mir jetzt alles zuviel. Es geht mir nicht gut, ich habe einen Knoten in der Brust, Robin hat schon seit 4 Monaten ein Ekzem, welches ich Tag für Tag pflegen muss, ach, ich weiss einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Und seit 2 Nächten habe ich auch noch Schlafprobleme, d.h. wenn Robin auch nur einen Mucks macht und danach wieder weiterschläft liege ich mind. eine halbe Stunde wach im Bett. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie oft er ein Tönchen von sich gibt. Heute war für mich um 3.30 Uhr die Nacht vorbei, ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Und jetzt auch noch das mit meiner Brust...ich frage mich jetzt natürlich ständig, ob es etwas schlimmes ist und ob es wohl damit zu tun hat, weshalb ich mich schon so lange nicht wohl fühle. Ich weiss, ich sollte noch nicht soweit denken, erstmal untersuchen lassen, aber ich habe einfach Angst. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
LG, Mele
PS: das ist zwar wieder mal ein Posting von der Marke "Sinnlos", aber es hat gut getan, mich einfach mal bei euch auszuheulen...
Bisherige Antworten

Re: ÜBERHAUPT NICHT SINNLOS!!!!

So Mele, was bitte soll daran sinnlos sein? Es geht dir nicht gut- ist das etwa sinnlos???? Hast du denn schon einen Termin beim Arzt????? Ich drücke dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen, dass ALLES harmlos ist und deine nervliche Anspannung bald wieder nachläßt...was aber vermutlich erst sein wird, wenn du Genaueres weißt. Drück dich ganz doll!!!!!! LG Conny

Re: HILFE! Brauche einfach mal Trost *heul*

Hallo!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das alles sehr belastet. Eine Freundin von mir hat seit sie 15 ist immer wieder Knoten in ihrer Brust entdeckt. Sie waren immer gutartig, aber natürlich ist schon allein der Gedanke an den Konten schlimm und deshalb hat man eben das Gefühl, dass man den ganzen tag heulen müsste. Das Wichtigste ist jetzt, dass du schnell zum FA gehst.
Vielleicht wäre es mal gut, wenn du dir mal etwas richtig schönes gönnst. Vielleicht kann dein Mann mal auf Robin aufpassen und du machts etwas, von dem du weißt, dass es dich entspannt und glücklich macht. Das hilft auch oft erstmal gegen generelle Niedergeschlagenheit.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir feste die Daumen!
LG,
Cundrie

Re: HILFE! Brauche einfach mal Trost *heul*

Hallo Mele,
ich meine auch, von sinnlos kann hier keine Rede sein, immerhin geht es um deine Gesundheit! Ich druecke dir alle verfeugbaren Daumen, dass es nichts ernstes ist. Zum Schlafen: kannst du vielleicht in einem anderen Zimmer uebernachten? Mache ich auch oefter so, weil ich bei jedem Mucks aufwache. So hoere ich nur noch, wenn Jessica sich wirklich richtig meldet. Mein Freund liegt mit ihr im Zimmer, der hat nen tieferen Schlaf.
LG
Berit

Re: Danke, Teil 1

Hallo Mädels,
vielen Dank erstmal für eure aufmunternden Worte! Ich wollte heute den FA anrufen, doch der hat die Praxis bis morgen geschlossen. Ich versuch's dann gleich morgen früh nochmals. Mein letzter Knoten (1999) war zum Glück auch gutartig, da war ich ziemlich erleichtert. Diesmal fängt einfach alles wieder von vorne an. Aber ich werde jetzt zuerst mal einen Termin beim FA machen und dann sehen wir weiter. Zum Glück kommt heute mein Mann etwas früher nach Hause und schaut zu Robin, damit ich endlich mal ein bisschen entspannen und schlafen kann. Robin ist zwar heute total lieb (ob er wohl etwas spürt?), aber ans schlafen ist tagsüber nicht zu denken. Hmm, das mit den getrennten Zimmern: das ist bei uns schon seit Robin's Geburt so: er schläft im eigenen Zimmer, und wir nebenan im Schlafzimmer, beide Türen nur ein wenig offen, und trotzdem höre ich jeden Mucks! Schlimm, oder? Ich glaube, ich kann die Türen auch ganz zu machen und höre ihn dann trotzdem, wenn er "wirklich" kommt...vielleicht hängt da alles miteinander zusammen. Würde es mir gutgehen und hätte ich nicht diesen Knoten, wären die Schlafprobleme vielleicht auch nicht da. Der Arzt sagte jedenfalls, dass vieles auch psychisch ist. Er fragte mich, ob ich mit meiner jetzigen Lebenssituation zufrieden bin. Ich sagte natürlich ja, und jetzt frage ich mich die ganze Zeit, womit ich denn nicht zufrieden sein könnte? Ich habe einen tollen Mann, der mir hilft wo er kann, Robin ist ein superliebes Baby...

Re: Danke, Teil 2

...den ich den ganzen Tag knuddeln könnte und der so unkompliziert ist. Ach, in ein paar Tagen weiss ich Bescheid und muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Vielen Dank nochmals für eure lieben Worte, ich werde jetzt versuchen, mich zu entspannen und freue mich auf meinen Mann, der hoffentlich bald nach Hause kommt.
Ich werde euch berichten, sobald ich nach meinen Untersuchungen mehr weiss.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen