HILFE!!! Brauche auch mal Trost....
LG von einer müden Mele mit einem total aufgedrehten Robin
(19 Wochen)
Re: HILFE!!! Brauche auch mal Trost....
Da Amon noch nie durchgeschlafen hat, kann ich die langen Nächte auch nicht vermissen.. Na ja, schlafen würde ich schon gerne wieder mal.. Er ist auch extremer Frühaufsteher; wir haben jetzt eine kleine Lampe bei uns im Zimmer, die ich anstelle, wenn er 'aufstehen' will. So ist er noch eine Weile zufrieden und spielt und wir können weiterschlafen. Vielleicht eine Idee?
Er ist jetzt 17 1/2 Wochen alt, wir haben den Schub noch vor uns, Graus oh Graus.. Viel Energie und starke Nerven wünsche ich Dir. LG, Anna
Wie lange der Schub dauert ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich....:( Also, hilft nur eins, abwarten und auf bessere Tage hoffen. Bei uns ist es mit den Nächten zur Zeit ähnlich schlimm.... Ob es am Wetter liegt? Oder vielleicht schon wieder ein Schub? Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass bald wieder ruhigere Nächte einkehren...gähn!
LG und gute Nerven,
Steffi mit Jona 6 Monate
ich kann nachfühlen, wie's ist. Meine Kleine ist scheinbar auch gerade beim Wachsen. Allerdings ist das Zeichen bei uns ganz miserables Trinkverhalten und Quengeln was das Zeug hält, obwohl der Busen noch voll ist. Ich halte uns beiden die Daumen, daß es bald vorbei ist.
LG von Arya & Lilly (die gerade mal ein Nickerchen macht - Hurra!)
meisten gemerkt. Kann bis 5 Wochen dauern! Bei uns
waren es ca. 4 Wochen. Aber es geht vorbei.. Mein
Tipp: annehmen so wie es ist, nicht dagegen k?mpfen,
du kannst es sowieso nicht ?ndern! Alles Gute, Kr?mel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen