HILFE!!!
Seit heute früh um sieben ist es kein Brüllen, kein ichhabHunger-Schreien, es ist dieses kontinuierliche, in verschiedenen Intensitäten immer wiederkehrendes Quengeln, dieses wääääähwääääähwääääääääääääääääääääääääh - sogar im Schlaf!
Ich sitz hier mit ihr und kann mich nicht mit ihr ins Bett legen weil doch heut der neue Kleiderschrank gekommen ist und das Holz muß erstmal auslüften, also hocke ich hier mit ihr und denke daß mir gleich der Schädel platzt. Es ist undefinierbar zu erklären, dieses Quengeln, aber jedes Mal wenn ich mich über sie beuge grinst sie mir ins Gesicht. Das macht es für mich zur Zeit nicht unbedingt leichter...
Da wär mir richtig lautes Brüllen, von dem ich aber dann wüsste daß es in zwei Stunden vorbei ist, lieber.
Oh Mann... HILFE!!!
LG Lilli, die heut aber auch tierisch übermüdet und deswegen wahrscheinlich einfach gereizter ist.
liebe Lilli, komisch das liegt wohl in derLuft
es is zum verrücktwerden. dasselbe Problem sag ich mal hab ich auch seit heute morgen, Alicia Marie is satt, gewindelt,...also hat sie keinen Grund (kein Entwicklungsschub!6.Lebenswoche ,oder doch?)
und heult und heult....
ich könnt auch verrückt werden, man kommt zu garnix, da man die ganzen zeit zum Kreischen, bin auch jetzt super schlecht gelaunt..
liegt wohl in der bayrischen Luft;O(((
Knuddels und Kopf hoch, anderen gehts Gott sei Dank genauso...
Sternschnuppe
Die nordische Luft is auch nicht besser.....
esliegt eher nicht an der Luft, sondern wohl einfach daran, das die lieben süßen Kleinen so langsam mitbekommen haben, wie schnell Mami doch zur Stelle sein kann.
Mir gehts heute nämlich gaaaaaanz genau wie Euch. Nele hat den gesamten Vormittag gejammert. Und das kenne ich so überhaupt nicht von ihr.Selbst das Tragen im Tragesack hat sie nicht beruhigen können, nur die Brust schaffte es.
Da müssen wir wohl durch, und so schlimm isses doch gar nicht, behaupte ich jetzt mal, weil mein Kind nun schon seit 13 Uhr am abratzen ist, höhö.
Haltet durch... hehe
Viel Spaß noch
LG Katrin und Nele (6 Wochen alt)
Re: liebe Lilli, komisch das liegt wohl in derLuft
bewundernswert daß Ihr alle noch die Nerven zum Hochnehmen habt.
Meine Energie war irgendwie nach zwei Stunden Tragesack dahin. Wo soll ich die auch hernehmen?
Mit ihr raus kann ich auch nicht weil diesmal beide Augen suppen (morgen Arzt) und außerdem bin ich viel zu müde zum Rumlaufen.
Olli hat sich in sein Bürobett gelegt und schläft friedlich vor sich hin nachdem er mit mir die ganze Nacht durchgestanden und seit heute früh bis vorhin gearbeitet hat - ich würd soooo gern tauschen, Mensch!
Jetzt geht das gerade schon wieder los... aber insgesamt hab ich das Gefühl es wird weniger *hoff*
LG Lilli
denk ganz fest an di&Daumen drück!!!!
ich wünsch dir weiterhin gute Nerven und dass sich die Kleene Maus bald bruhigen möge,....
wenn nich, pack sie in den Kinderwagen und geh n bissi an die Luft, das hilft oft als letzte Möglichkeit.
Daumendrück,...
Bussi, sternschnuppe
Ich freu mich, denn so bin ich nicht alleine **gg*
Re: HILFE!!!
ich sag dazu nichts außer, es tut soooooooo super gut zu hören, daß es anderen genauso geht :-))
LG
Claudia und Sarah
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen