Suchen Menü

HILFE! 17. Woche Kriese

Hallo Mädels!
Johanna-Marie hat bisher Nachts noch nie gut geschlafen, aber die letzen drei Nächte so gut wie gar nicht, eigentlich nur kurz nach dem Stillen und wenn wir sie auf dem Arm tragen. Tagsüber brüllt sie die Brust an, saugt an lest los, brüllt saugt wieder an und so weiter. Mein Mann hilft mir wo er kann, aber langsam bin ich total übermüdet und fertig. War das bei euern Kleinen auch so und wie lange dauert das noch. Die bisherigen Entwicklungssprünge habe wir ganz gut überstanden, was ist bloß diesmal los?
Christine & Johanna-Marie
Bisherige Antworten

Re: HILFE! 17. Woche Kriese

hallo christine,
ich habs heute oben schon kurz erzählt:
wir hatten einen schlimmen dauerschub, der 10 wochen angehalten hat.
seit dem 27. 12. ist es SCHLAGARTIG besser geworden!
ich glaube, du musst die phase einfach durchhalten, obwohl es wirklich sehr anstrengend ist. aber du darfst auch sicher sein, dass alles wieder gut wird!
lg,
maria mit annika, 19 wochen

Re: HILFE! 18. Woche Krise

Hallochen,
ich habe das Gefühl, dass die Wachstumsschübe mit dem Alter "schlimmer" werden. Tom ist jetzt 17 Wochen+3 Tage. Er hat noch nie gebrüllt, wenn ich ihn abends schlafen gelegt hab. Nun brauchen wir 1 Stunde, um einzuschlafen. Und das mit Gebrüll... oh oh. Aber wir müssen da wirklich durch. Das Trostpflästerchen kommt aber am Morgen danach: wenn ich an sein Bettchen gehe und er mich mit seinen wunderbaren Äuglein anlächelt... :-)))) schmelz...
LG Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen