Suchen Menü

HIILLFFFEEEEE!!!!

Hallo!Und zwar habe ich vorhins eine Kiwi gegessen.Bemerkte das sie ziemlich weich ist(so mag ich sie auch),dann roch ich dran und aß sie schließlich.Nach dem ich sie gegessen habe auch zwischendrinnen bemerkte ich so ein komischen Geschmack,denn habe ich jetzt auch noch im Mund!Kann ihn aber nicht beschreiben.Halt wie alt und vielleicht schlecht.Jetzt habe ich Angst das die Stoffe dem Baby schaden können.Wie sieht es denn aus wenn eine Kiwi schlecht ist?
Muß ich mir Sorgen machen?
Heike 27SSW
Bisherige Antworten

keine panik :-)

salut heike,
damit schadest du höchstens dir und deinen geschmacknerven, aber sicher nicht dem kleinen spatz in dir - wenn du wüßtest, was der alles in den mund stecken wird, wenn er erstmal diese erde erreicht hat ;-)
LG gonschi

*LOL*

Sorry,
aber BITTEEEEEE...was soll denn da Deinem Kind geschadet haben?? Mensch mach Dir doch nicht immer solch einen Kopf ;-))
LG Mel

LECKER LECKER was mein Sohn so alles futtern will

Zum Thema "In den Mund stecken wenn er die Erde erreicht hat"...
Mein Sohn hat schon gegessen bzw. im Mund gehabt:
Blumenerde
Katzenfutter
Kerzen
Tapete
vertrocknete, von ihm versteckt und gebunkerte, Kekse
Flaschendeckel samt Flasche
Seifenblasenröhrchen
Zigarettenstummel
etc.
UND ? Er lebt noch ! Er ist gesund und findet jeden Tag neues was in den Mund muß. So schnell kannst du gar nicht gucken wie irgendwas im Mund verschwindet! Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, was tust du denn dann wenn Baby da ist ?
LG Sandra

boahhhh, immer diese Panikmache... o.T.

Re: boahhhh, immer diese Panikmache... o.T.

Meinst du jetzt Heike oder mich ?!
LG Sandra

@Sandra

Hi Sandra!
Ich meinte Heike. Aber es war auch nicht böse gemeint gegenüber ihr..., nicht daß es jetzt falsch verstanden wird..hätte vielleicht noch nen zwinkernden Smiley dahinter machen sollen?!!
Bin wie Du der Meinung, man muß das alles etwas lockerer sehen ;-)
Liebe Grüße,
Nina
(seit heute 28.SSW)

Cool! Müllproblem gelöst!

Hallo Sandra!
Das ist ja spitze! Dein Sohn isst Flaschendeckel samt Flasche? Wenn das bei unserer Tochter auch klappen sollte, wäre ja in naher Zukunft das "wer bringt die Flaschen in den Altglascontainer"-Problem auf einfache Art gelöst .... :-)))) Dann würde es einfach heissen: Komm (entsprechenden Namen einsetzen), Müll muss runtergebracht werden!
Wobei das "runtergebracht" `ne völlig neue Bedeutung erhält ...
LG, Nancy

Re: Cool! Müllproblem gelöst!

Hey Nancy,
das sieht witzig aus wenn so ein kleiner Steppke eine leere 1,5 l Plastik-Flasche in den Mund steckt und anhebt. Das sieht dann so aus als ob Erik aus der Flasche trinkt. *G*
Nee, einmal hat Erik Angst gekriegt, er hat sich einen riesen deckel in den Mund gesteckt und nicht mehr raus bekommen. Also weinte Erik los...mit dem riesen roten Deckel im offenen Mund, ging ja nicht mehr zu! Mensch hat er sich erschreckt.
LG Sandra

Aaaaalso...............

......liebe Heike,
weder weiche, alte Kiwi´s, noch ein bißchen angebrannte Bratkartoffeln, noch Rhabarber-Kompott, o.ä. schaden Deinem Baby.
Durch Deine ganzen Sorgen dieser Art verdirbst Du Dir noch die ganze Schwangerschaft und das ist doch wirklich schade, oder?
Ich kann ja verstehen, wenn man Fragen und auch Sorgen hat, die habe ich ja auch. Aber sowas..........nimm´ das Ganze mal ein bißchen lockerer und lass´ es Dir gut gehen!
LG, Alex (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen