Suchen Menü

HEUUUUL :-((((

Also Ihr werdet mich nicht los!
Wenn jemand mal so richtig Darmfrei haben will und dann eine schöne ruhige Nacht, dem empfehle ich einen Wehencocktail.
Es hat sich rein gar nichts getan heut Nacht :-(((((
Frust pur!
Wie kann einen das Gefühl so täuschen? Ich war mir sooo sicher. Gut, nicht zu ändern. Heute ET und ab morgen dann ein weiteres Mitglied im ET+Club. SCHEISSE!! (sorry)
Danke für`s mitfiebern, Ihr seid echt soooooo lieb! :-))
Sollte sich hier bei mir wiedererwartend etwas ändern mache ich natürlich wieder das ganze Forum verrückt, versprochen *lach*
GLG Mel (HEUTE ET)
Bisherige Antworten

Re: HEUUUUL :-((((

liebe mel, sei nicht so enttäuscht. das blöde bei dem eT ist, dass es eigentlich ein e-zeitraum ist, der sich über 2 bis 3 wochen streckt. üblicherweise 1 woche vor eT und zwei wochen nach eT. also, in diesem sinne, haste eine woche des zeitraumes schon hinter dir.
nochwas: raus kommen sie alle.
ich schick dir eine portion gleichmut (ich hab 41 wochen warten müssen und war ab woche 35 sicher, dass sie jeden augenblick käme - und ich werd es wohl diesmal wieder so machen, ist ja normal, macht doch eh jede, oder?????)
liebe grüsse,
eva ssw29

Wat machst du denn noch hier ?

Hallo Mel,
ich hatte echt gedacht du hättest es bald hinter dir!
Laß dich mal knuddeln.
Och mensch. Dein Herr Sohn ist einer der sich bitten läßt, hm? Tja, was könnte man denn noch machen? Ich habe keine Ahnung.
Wann hast du denn wieder VU-Termin ? Ich war gestern...
Sterchen ist immernoch ein Mädchen (in der 31. SSW) und liegt seit 16 Wochen schon mit dem Kopf nach unten. Es ist topfit und auf meinem CTG sind keinerlei Wehen. (schön nicht?)
Achdu, ich drücke dir mal die Daumen.
Mach mal ganz viel im Haushalt, damit sich der kleine Herr denkt "Boah....ich will meine Ruhe haben, bei dem geschaukelt wird´s einem ja übel!" *G*
Bis denne Sam

Re: HEUUUUL :-((((

Liebe Mel,
oh man, ich weiß wie Du Dich fühlst! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Wie sagt meine Hebi immer? "Drin geblieben ist noch kein!" *haha* - hilft jetzt auch nicht wirklich weiter, ich weiß!
Vielleicht überhole ich Dich ja wirklich noch? Glaube aber irgendwie auch nicht dran!
GGGLG MASINE ET-6

Lass dich fest knuddeln....tröst!

Mel,
lass dich kurz knuddeln.... bin mir sicher, dass kleine wird bald kommen,
versuch dich ein bisschen auszuruhen,
oder wenn du power hast, lauf viel herum, das soll ganz gut sein!!
Alles Liebe und wir denken an dich,
sternschnuppe_1999

Re: HEUUUUL :-((((

Hi Mel,
meine Hebamme ist nicht so begeistert vom Wehen-Cocktail, a) wegen seiner unkontrollierbaren durchschlagenden Wirkung und b) weil er bei vielen sonst nix bringt. Sie schwört auf Treppen...immer rauf und runter und rauf und runter, richtig auspowern, Päuschen machen und weiter machen. Versuchs doch einfach mal...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Gabi

Re: HEUUUUL :-((((

Och schade Mel. Hatte eigentlich damit gerechnet, ab heute erstmal nix von Dir zu hören. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern!! Ich hab noch 5 Wochen und weiß echt nicht, wie ich sie rumkriegen soll!!! *Frust* Ich wünsch Dir alles Gute
Nicki
(36. SSW)

Re: HEUUUUL :-((((

Hi Mel,
das erste heute morgen, Computer an und schauen, daß sich ja keine Mel heute meldet.
Hab so an Dich gedacht, manno!
Naja, vielleicht überlegt er sichs ja doch noch :o)
LG
Drück Dich !
Anke (37 SSW.)

Re: HEUUUUL :-((((

Liebe Mel,
wenn ich nicht total (10 Tage) über Termin bin, werde ich nichts nehmen. Mein FA sagte auch mal, daß das Rhizinusdings gar nicht wirkt, sondern eher Übelkeit bringt. Das brauch ich nu nich ;-)
Sternenfeder...(erst 30.ssw)

Re: HEUUUUL :-((((

Mensch Mel, und ich dachte, ich könnte heute Morgen was Positives von Dir lesen ! War extra in der Nacht nach meinem Toilettengang noch am PC und habe nachgeschaut. Ach, ich drück´ Dich mal ganz fest und hoffe, daß es wirklich bald los geht (bei mir natürlich auch ;-) ) LG Jessi

gratulation zum erreichen des ET!

salut mel,
ich gratuliere dir zum erreichen des ET und lehne eine mitgliedschaft von dir im ET+-club ab ;-) also mach mal hin - shake it, baby! *grins*
wird schon rauskommen, das kleine - hast du denn überaupt geschlafen, du arme?
ganz liebe grüße
gonschi
29. wo

@mz

Hey Mel
Willkommen im Club des nicht wirksamen Cocktails.Du hast mich gestern noch nit Wehen angesteckt die aber nach 2 Stunden weg waren :-(
Ich bin auch schon total schlecht gelaunt und habe auf nix Bock.
Ich glaube wir werden noch eines Tages zusammen im Kreissaal
landen.
LG Agnes

Re: @tweety

Ich bin heute Morgen richtig mit schlechter Laune aufgewacht.
Ach maaaaaaan, ich kann es einfach nicht fassen, echt unfair. Da zieht man sich das Zeug rein und nix passiert. Mist. Naja, wenigstens ist mir davon nicht schlecht geworden :-)
LG Mel

Re: @mz

Hey Mel
Ist echt gemein ,vorallem das Zeug schmeckt echt sch..... .
Ich werde jetzt mal meinen Frust am Staubsaugen auslassen
und versuchs nächste Woche nochmal.
LG Agnes

Auch HEUUUUL :-(( bei ET+2

Das kann doch nicht wahr sein,ich habe schon so damit gerechnet,dass Du Dein Baby bekommst! Du Arme! Kleiner Trost:
ich bin schon 2 Tage drüber und es tut sich nix *heul*
Nachher habe ich einen Termin bei meiner FÄ,mal schauen,was sie mir flüstern wird.
Nachdem ich das von Dir gelesen habe gestern,habe ich auch überlegt mir einen Cocktail zu "gönnen",aber ich traue mich irgendwie nicht.Mal schau`n.
Also Kopf hoch,vielleicht wird es ja was heute Nacht.
Ansonsten werde ich Dich morgen im ET+ Club begrüssen(ich weiss,Du könntest darauf verzichten ;o)
LG Sterni (ET+2!)

@sterni

Also schlimm war der Cocktail nicht.
Hatte aber auch voll schiss als ich so vor dem Glas saß.
Habe den mit Milch und Honig und dem Öl getrunken und es schmeckt eigentlich nur nach Milch mit Honig und Fettaugen oben drauf. Augen zu und durch habe ich mir gesagt.
Eine Stunde später fing dann der Durchfall an...und ein paar Wehen.
Leider nichts regelmäßiges. Ich glaube der Kleine krallt sich mit aller Gewalt fest :-)
Erzähl nachher mal von Deinem FA Termin.
Ich muß nachher in der Klinik anrufen wann ich denn kommen darf. Ist ja jetzt auch alles zwei Tage...ätzzzzzz.
Na dann...auf ein frohes weiterwarten
LG Mel

Re: HEUUUUL :-((((

Mensch Mel das war aber eine super Show gestern im Forum, richtig zum mitfiebern ;O), also ich bleib dabei, der Minimel kommt am 06.Juli! Ich dachte schon fast ich kann mir das erste Foto von Minimel in deinem Profil anschauen aber das kommt noch!!! Ich drück dich noch mal und es dauert jetzt ja wirklich nimmer lang, dann fährt er im KIWA die erste Runde *g*!!!LG Nicole ET-28, d.h.10.Monat, juhuuuu.

Re: Schade....

habe echt schon gedacht,dass Dein Kind sich wenigstens was aus dem Cocktail macht.....seufz*,aber ganz doll versprechen,dass Du Dich sofort meldest,dmit wir dann mitfiebern können,hörste?
LG Ela ET- 32

@ElaSL

Na klar, ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen