Suchen Menü

HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir jetzt die ganzen Sinnlospostingthemen ausgegangen sind, haben Minimel und ich entschlossen seit 7:00 heftige, regelmässige Wehen zu haben. Habe eben den ultimativen Badewannentest gemacht und die Wehen bleiben in Abständen von 3-7 Minuten. Man das tut scheisse weh!
Jetzt werden wir hier noch ein wenig vor uns rumwehen und dann unseren Großen wegbringen. Und dann kanns denke ich losgehen!
Also, ich melde mich dann nach vollbrachter Arbeit ;-)))
Ganz liebe Grüsse
Mel
Bisherige Antworten

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mel
ich wünsch Dir alles Gute... Das sich der Zwerg doch endlich auf den Weg macht...
Liebe Grüsse und eine schöne Geburt!
Alexandra

Auch Daumen drücken von mir!!!!! ot

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mel!
Na, dann wünsch ich dir, daß die Wehen schön brav bei dir bleiben, und du heute abend spätestens dein Baby im Arm hälst!!!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt- du hast sie dir wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße,
Lucy76

Re: NA ENDLICH !!!

Hey Mel, ich drück´ alle Daumen, daß es jetzt WIRKLICH los geht ! Wird ja auch endlich mal Zeit ! Ob ich vielleicht auch mal einen 5-Kilometer-Marsch zurücklegen sollte? Scheint bei Dir wohl wirklich gewirkt zu haben ! Ich WILL auch JETZT ! LG und alles Gute für Euch (bald 4!) LG Jessi

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe mel, ich drücke dir alle daumen. fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. ich schicke euch etwas kraft. ich wünsche dir eine super schnelle geburt.
alles liebe siljana

Alles Gute für Euch!!!

Hi Mel, hat sie endlich beschlossen auszuziehen, dann haben ja alle Gedanken an Dich von gestern was gebracht.
LG Carola (31.SSW)

Re: Alles Gute für Euch!!!

Liebe Mel,
man jetzt hast Du mir ne richtige Gänsehaut verpaßt! Ich wünsch Dir alles Liebe, eine super Geburt und ein gesundes wunderschönes Baby!
Bin schon auf den Bericht gespannt!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Auch von mir, alles alles Gute

..das es heute noch klappt!!!!!!!!!!!
LG Alizee (31.ssw)

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Mel, wünsche Dir auch ganz sehr, dass Minimel jetzt brav auszieht, Du eine schöne Geburt hast und alles glatt geht. Werde auch an Dich denken! Gruß, Netty 33. SSW (seufz)

Wuensche Dir auch alles Gute!!! LG Sandra

Viel Erfolg und Alles Liebe!!!!!!! o.T.

*freu* wünsch dir eine schöne Geburt!! o.T.

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann alles Gute und hoffentlich wirds heute noch was!!!
Sally

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir viel kraft und alles gute .hast du es gut :-) .schöne grüße crasyhome(31 woche)

Alles Glück der Welt für Euch!! o.T.

Drücke Euch ganz feste die Daumen!!!! :-)

Wird ja auch Zeit*grins*

Hallo Mel,
schön zu hören, dass Du es bald geschafft hast. Wünsche Dir und Deinem Minimel alles gute für die Geburt und viel Spass mit der neuen Familie.
Was sagt eigentlich Dein Grosser? Ist er auch schon sehr aufgeregt?
Melde Dich bitte so schnell wie möglich. Bin schon total neugierig.
Lass Dich ganz fest drücken
Daniela

*daumensindfestgedrückt* LG gonschi o. T.

Re: Na dann mal ganzfestdaumendrück

Na dann mal ganzfestdaumendrück, dass es los geht und du nicht ohne minimel wieder nach hause kommst!!! Alles Gute Gruß Katja

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! LG Claudia

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Mel,
3-7 Minuten, also wenn ich nich eine Hausgeburt machen würde (ich versuchs jedenfalls), wär ich aber beim 2. Kind schon ins Krankenhaus gefahren, es heißt doch, daß es schneller geht. Meine erste Geburt war allerdings auch schon schnell
Sternenfeder (31.ssw)

Re: Suuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Na endlich Mel, ich freu mich für Dich und hoffe, dass es schnell und komplikationslos geht. Hast Du den im Kreisssaal keinen Internetanschluss, wo Du uns regelmässig auf dem Laufenden halten kannst ? Blöder Humor schon wieder am frühen morgen.....Liebe Mel, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.
Liebe grüsse, Sabbirah

HUI!!!! *freu*

Mensch Mel,
na dann drück ich dir mal die Daumen dass es eine "schnelle" Geburt wird. Minimel hat sich ja schon sooo viel Zeit gelassen da kann er sich ja wenigstens ab dem Startschuss mal ein bissl beeilen.
Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute.
Warte dann schonmal auf dein "Juchu..Minimel ist geschlpüpft!" Posting. *G*
Bis denne Sam

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag ich doch:Neumond und alles wird klappen:-) Viel Glück!Barbarina

Hehe...hab ich's doch gewusst! :-)

Hallo ihr 2,
na, hab ich doch recht behalten mit meiner Wette, dass ihr bis Donnerstag eine vergrößerte Familie seid! *g*
Alles Liebe & ein festes *daumendrück*, Josy

JAAAAAA!

ich hab ja doch recht: irgendwann kommen sie alle raus.
mel, ein herzliches hallo deinem baby und dir alles gute!!
eva und emma ssw30

Das freut mich ja riesig für Dich!!

Viel Glück und eine ganz, ganz tolle Geburt. Hast Du Dir jetzt aber auch wirklich verdient.
Gruß
Nico

na wirdets nu auch ma!!!!! viel glüüüüück o.T

Jipieje!!!

Hi Mel,
Du bist jetzt wahrscheinlich schon im KH oder auf dem Weg dorthin.
Wünsch Dir alles gute für die Geburt und das minimel jetzt schnell rausflutscht :o)
LG
Anke

Auf Bald mit Minimel!!!

Viel Glück! Hast Minimel in ein paar Stunden sicher in Armen. Wir sind schon gespannt, wie Minimel jetzt heissen wird. Grüsse, Daria (36.SSW)

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mann,da bin ich ja aml gespannt,also ich möchte keine Antwort mehr auf diesen Beitrag erhalten,es sei denn,Du bist mit dem Baby wieder zu Hause,so in 2-3 Tagen..*hihi*
Also wehe weiter,und sieh zu,dass Du Dein Baby jetzt mal bekommst!!
LG und ich drücke alle 4 Daumen für Euch!!!
Ela 37.SSW

Auch unsere 4 Daumen sind gedrückt!!! LG---->

Re: HEUTE KEIN ET+ POSTING VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann,
ist doch super. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. GLG Sissi 35 SSW

Juchuuuuuuuuu...............

......endlich! Das wurde aber auch langsam Zeit!!!!!
Viel Glück und fröhliches Pressen!
Lieben Gruß,
Alex (ET-11)

Eeeeeeeeennnnnndddlllllllliiiiiicccchhhhhhhh!!

Mensch da gucke ich ganz gegen meine Gepflogenheiten erst am Nachmittag ins Forum und dann so was! Ich freu mich so und vielleicht ist minimel ja jetzt schon geboren *g*!!!nicole

Ich geb Dir gern meinen ET ab! Alles Gute! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen