HEUTE CHAT????????????????
Wie wäre es mit heute Abend? Ab 21h oder so? Ich will auch endlich wieder, büüüüüüüüüüüüüüüte ;O). Nicole
Re: HEUTE CHAT????????????????
knuddelige Grüße aus dem total vernieselten Rösrath
tazz
Hach ja,...
In Gummersbach regnet es auch, wie sollte es auch anders sein, lG und ein Bussi von Nicole.
Im Auftrag des Teufels ....
Und ich lass mich vielleicht auch sehen ... lange nicht gechattet, Lästerschwester.
Tschaui, Nancy
*hmpf* und ich kann nicht...dafuer haben wir aber
seid gegruesst
Claudia
ich werds versuchen :-)
LG aus dem absolut verregneten Berlin...es schüttet hier wie aus Kübeln!
Mel
Re: ich werds versuchen :-)
vor allem pißt es seit gestern abend fast ununterbrochen...!
LG
katrin
@katrin
haste meine mail bekommen??
Boah Hilfe, es scheint hier grad die Sonne aus einem klitzekleinen Wolkenloch :-)
Das Wetter ist doch echt zum kotzen! :-)
LG Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen