Suchen Menü

HEUTE CHAT????????????????

Gestern war ich ein paar Mal dort, aber keiner war drin :O(!
Wie wäre es mit heute Abend? Ab 21h oder so? Ich will auch endlich wieder, büüüüüüüüüüüüüüüte ;O). Nicole
Bisherige Antworten

Re: HEUTE CHAT????????????????

Ich werde es versuchen, kann aber nicht garantieren (gestern hat es auch nicht geklappt). Habe momentan kleinen problemfall in der Familie (meine Nichte hat Zoff mit Ihrem "Tuppes" und ihre Eltern sind im Urlaub - ich bin Ansprechpartner). So könnte es denn sein, das ich heute abend über 16-18jährige teens und ihre probleme labbern muß *grins* (man war ja auch mal in dem alter)
knuddelige Grüße aus dem total vernieselten Rösrath
tazz

Hach ja,...

...lang, lang ist's her. So dann hoffen wir das der Tuppes das bis heute Abend geregelt hat *g*. Ich hoffe unsere Söhne werden mal nicht solche Herzensbrecher, die armen Mädchen, aber bei der bisherigen Leibesfülle unserer Kleinen werden die Mädels sicher nicht Schlange stehen *g*.
In Gummersbach regnet es auch, wie sollte es auch anders sein, lG und ein Bussi von Nicole.

Im Auftrag des Teufels ....

soll ich euch sagen, dass er heute Abend auch kommt, nur leider funzt es irgendwie grade nicht so und sie kann hier keine Beiträge reinsetzen. (Erdteufelchen und Leon)
Und ich lass mich vielleicht auch sehen ... lange nicht gechattet, Lästerschwester.
Tschaui, Nancy

*hmpf* und ich kann nicht...dafuer haben wir aber

auch Party...ich bin bin scho ganz hibbelig...aber ich freue mich...ich wuensche euch einen schoenen chat
seid gegruesst
Claudia

ich werds versuchen :-)

Wenn Fionn genauso schön schläft wie die letzten Tage, werde ich da sein!! :-))
LG aus dem absolut verregneten Berlin...es schüttet hier wie aus Kübeln!
Mel

Re: ich werds versuchen :-)

*lach*
vor allem pißt es seit gestern abend fast ununterbrochen...!
LG
katrin

@katrin

Naaaa Du,
haste meine mail bekommen??
Boah Hilfe, es scheint hier grad die Sonne aus einem klitzekleinen Wolkenloch :-)
Das Wetter ist doch echt zum kotzen! :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen