Suchen Menü

HEUTE 5 MONATE und 6780 g :-)))

Mensch, wie doch die Zeit vergeht und, vor allem, wie schnell die Kleinen groß werden und zunehmen. Wo ist mein minikleines Baby hin ? *snief* Obwohl, eigentlich ist das Alter jetzt schöner, wenn man schon was mit ihnen anfangen kann und sie einen anstrahlen (vor allem nachts von 0 - 1 h *g*). Die letzte Nacht war übrigens mal wieder der Oberhammer ! Sie hat von 20 - 20.30h ihr kleines Nickerchen gemacht und dann war sie wach. Um 23.30h wurde sie dann so richtig munter und um 0 h bin ich mit ihr ins Bett, weil ich war ja schon hundemüde... Naja, habe sie dann ins Bett gelegt, Spieluhr an, Licht aus - Geschrei !!! Licht an, ins Bett geschaut - wurde ich angestrahlt ! Na gut dachte ich, nochmal raus, weil ich kann sie ja nicht schreien hören ! Ja und dann war sie so richtig gut drauf, hat rum erzählt und alles angestrahlt und ihren schlafenden Bruder "betatscht" ;-). Nun ja, so um 1.45h ist Madame dann auch endlich eingeschlafen und um 3.44h kam der große Hunger und um 7.15h wieder *gäääääääääääähn*. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde ! LG Jessi mit Streichhölzchen in den Augen ;-)
Bisherige Antworten

Re:Ach ja: LOS HER MIT DEM MITLEID ! ;-) ot

Re: MITLEID....

für dich......hast halt ein nachtaktives Kind.Wird bestimmt mal ein Partyfeger!!!!!*LOL* LG Conny

Heute 6700g und am 18.12. erst 4 Monate ! ;) ;)

Nachtrag : Mein Mitleid hast Du...

...siehe:
http://kind.qualimedic.de/Q-3115872.html
Manu

Re: *bäääh* Sowas will ich nicht lesen !!! ;-)

am 10.12. drei Monate alt und 6400gr ;-))

Hallo Jessi,
Du Arme. Amon schläft zwar in der Nacht gut, ich bin aber auch schon seit halb fünf wach, da das ja doch schon Tag ist..
LG von auch müder Anna

Re: HEUTE 5 MONATE und 6780 g :-)))

Benjamin wird am 21.12 5 Monate alt und hatte am 06.12. 7500gramm und war 68 cm groß. (Vollstillbaby!!!!!).
Ach ja du hast mein vollstes Mittleid!!!
Bekomm ich deines auch?
Hab heut auch 4 mal gestillt.beim 3ten mal hab ich uhn sogar in mein bett geholt,da ich ja noch etwas geschwächt war von gestern. er war sogar von 5.45-6.20 munter.ist er sonst nie.
l.g birgit

am 21.12. 5 Monate 9800g und 73 cm

das geht viiiiel zu schnell mit dem gross werden.
mein Mitleid hast Du, ich kann von 21-9Uhr schlafen :-))
Lg Maja

Auch genau heute 5 Monate alt

Hallo Jessi
Yanick ist auch genau heute 5 Monate alt und wiegt jetzt 6200gr. Ja ist schon verrückt wie die Zeit vergeht. Du hast übrigens auch mein vollstes Mitleid. Zum grossen Glück schläft Yanick eigentlich jede Nacht durch. Dafür will er nicht so trinken wie er sollte und ist momentan total krank mit Husten und Schnupfen. Na ja was solls. Hauptsache sie lachen einem immer wieder so lustig an und dann ist ja eh alles andere egal.
LG Sandra mit Yanick

Re: HEUTE 5 MONATE und 6780 g :-)))

Määääänsch, Du hast ja ne richtige Nachteule was?
Da bin ich ja froh, es hätte uns also noch schlimmer treffen können *g*!
LG von der Lästerschwester *schiebmalebenneuespaketstreichhözerrüber*!

Re: HEUTE 5 MONATE und 6780 g :-)))

Hallöchen Verena,
ich biete 6500 g bei 19 1/2 Wochen!
Hannah hat abens jetzt irgendwie auch ´ne Macke. Die Zeiten, wo sie fröhlich zwischen 19.00 h und 21.00 h festeweg geschlafen hat, sind vorbei.
Gestern war sie den ganzen Tag spitzenmäßig gelaunt und nach dem Waschen fing dann das Genöle an. Bis 23.30 h, dann ist sie endlich (in MEINEM Bett!!) eingeschlafen.
Naja, dafür hat sie heute morgen lange geschlafen (10.30 h), aber anders war´s mir echt lieber.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen