Suchen Menü

HEUTE 1. offizielle VU in 12. SSW!!! -hi Netti u.a

Hallo, ihr Lieben
heute war es also soweit: ich habe unser Kind am ersten Tag der 12. SSW auf US gesehen! Das Herz schlägt kräftig, es hat sich auch bewegt und wir haben ein schönes US-Bild!!!
Es ist noch nicht besonders groß, 4,4 cm, allerdings war es nicht richtig in die Länge gestreckt, darauf hat meine FÄ vergeblich gewartet ... Ich hoffe, es ist trotzdem okay ...
eine FRAGE: Wie macht IHR es mit den offiziellen VUs und Arbeitszeit??? Tragt ihr euch den FA-Besuch als Arbeitszeit ein? Ich glaube, das darf man doch, oder???
Alles Liebe, bin gespannt, von euch zu hören!!
Sonni
Bisherige Antworten

Re: HEUTE 1. offizielle VU in 12. SSW!!! -hi Netti u.a

Hallo Sonni,
wenn Du heute am ersten Tag der 12. SSW bist, dann heißt das doch, dass Du 11+0 bist, oder? Naja, ich habe jedenfalls mal unter "Interaktives" und "Scheitel-Steiß-Länge berechnen" 11+0 eingegeben, und da steht dann, dass die durchschnittliche SSL zu diesem Zeitpunkt 44 mm beträgt - Du bist also auf den Tag genau richtig, bzw. Dein Baby ist auf den Tag genau richtig groß... Also, kein Grund zur Sorge, alles ist gut!!! :o))
LG laluna

Das freut mich für Dich...

Hallo Sonni,
das freut mich für Dich. Weiterhin alles Gute.
Bei uns ist es so, dass man sich den FA-Besuch als Arbeitszeit eintragen lassen kann, wenn es nicht machbar ist, außerhalb der Arbeitszeit einen Termin zu bekommen. Ich geh` immer nach der Arbeit, von daher habe ich mir die Zeit noch nicht eintragen lassen. Soweit ich weiß, ist es aber rechtlich i.o., wenn Du Dir den FA-Besuch als Arbeitszeit eintragen läßt.
Werde bald losfahren. Mein Termin ist 17.00 Uhr *freu* Halte es vor lauter Aufregung kaum noch aus. Naja, ist ja nicht mehr lang. Werde morgen berichten. LG Netti

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen