Suchen Menü

HELP WANTED!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben, meine Tochter muß z.Z. Antibiotika nehmen, leider :-( aber es geht nicht anders.SO: Nun meine Frage, unsre Kiä hat mich schon darauf hingewiesen, dass sie dadurch bissi öfter und dünner die Windel vollmacht. naja, das tut sie jetzt ausgibigst......Nun wäre mal meine Frage: was wirkt STUHLFESTIGEND??? Hab heute dasganze Gläschenregal durchgekramt im Supermarkt und nur Stuhlauflockernde oder stuhlregulierende (was ist das überhaupt?) Nahrungsmittelchen gefunden für "ab 4 Monate". Achso: Karotten kann sie nicht essen -naja können schon, aber nicht vertragen.....Könnt ihr mir da Dinge nennen???? LG Conny
Bisherige Antworten

Re: HELP WANTED!!!!!!!!

Hallo,
festigend ist z.B. Banane, gibts z.b. von Sunval Apfel/Banane ab 4. Monat. Regulierend heisst, es wirkt entgegengesetzt zum aktuellen Zustand, hat das Baby Verstopfung wird der Stuhl etwas weicher und umgekehrt, kann man also auch nehmen.
LG
Berit

Hallochen,
bei DM gibt es Pastinake fein von Alnatura. Steht drauf, daß es stuhlfestigend ist.
LG Kerstin

Hi!
Heidelbeeren sind gut um dünnen Stuhl zu festigen. Gibts im Glas zB. von Hipp. Leider weiss ich nicht wie alt deine Tochter ist. Ich habs jedenfalls meinem Sohn zusätzlich zu Bananen gegeben. Schmeckt echt lecker!
LG
tine

Huhu Conny, das Kind meiner Kollegin hat sehr oft Durchfall und der Kinderarzt hat ihr zu Banane geraten. Sie soll eine Banane zerdrücken und danach noch etwas Tee geben. Das Ergebnis hab ich schon mal gesehen. Wunderbare kleine Knödelchen in der Windel. Bei den Gläschen kenn ich mich noch nicht aus, wie Du ja weißt. Gute Besserung für Vivien weiterhin, LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen