Suchen Menü

HAPPY NEW YEAR und.....

bitte mal durchzählen, wer hier noch liest! :-)
Zuerst wünsch ich euch mal ein glückliches Jahr 2005 in dem all eure Wünsch in Erfüllung gehen mögen!
Und mich interessiert mal, wer hier noch liest und eben doch noch DA ist, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher!
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: HAPPY NEW YEAR und.....

Hallo Conny,
dir und deiner Familie auch ein schoenes Jahr 2005!
Natuerlich lese ich hier noch mit, die drei Postings im Monat schaff ich grad noch :-) Mal sehen, wieviele Nicht-Gelbe hier noch rumschwirren *neugier*
LG
Berit

Hallo Conny,
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Jahr 2005.
Ich lese regelmäßig hier, bin aber auch im Kindergarten Forum, da ich ja noch eine Große habe.
LG Sabine

Hallo,
ebenso ein Frohes Neues Jahr :)
Ich bin noch da (sporadisch) und lese mich durch einige Foren ...
Hier ist es ja eher ruhig geworden. Haengt wohl mit zunehmendem Alter der Kinder zusammen ;)
LG, Karen

Hallo Karen, schön mal wieder etwas von dir zu lesen! Wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Habe im September an dich gedacht, als mein Cousin zum Auslandseinsatz aufgebrochen ist... LG Conny

Hi, Conny
Mir gehts prima und die Arbeit (im Moment Intensivstation) macht mir auch viel Spass. Mal sehen, was die sehr nahe Zukunft (MEDEVAC, Rettungszentrum Aceh etc.) so bringt ..
LG, Karen

Hallo liebe Conny!
Wünsch Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.
Bin auch regelmäßig hier, und wenn ich die letzte bin, die hier mit dem Wischwasser rausgespült wird ;-) *g*
GLG Nicki
(die natürlich auch noch in anderen Foren aktiv ist...)

Nr. 6 meldet sich :-)!!

Hallo,
ebenfalls ein frohes 2005 wünschen wir!
Bin zwar hauptsächlich in Juli/August 2004 Forum unterwegs, aber auch hier regelmäßig, wenn auch nicht von Beginn an, so dass ich nicht mitreden kann, wer hier sonst so war/ist...
Tanja mit Thurid (Juli 2002) und Konstantin (Juli 2004)

Sind auch noch da....^

aber leider ist hier ja nichts mehr los :(
Allen noch verbliebenen ebenfalls noch ein Frohes Neues Jahr,
paßt gut auf eure Zwerge auf,
LG,
Angel

hallo!
ich wünsche euch allen auch ein gutes neues jahr! ich lese hier zwar nicht mehr so oft wie früher, aber auch noch regelmässig.
lg marion

Na dann will ich mal nicht fehlen in der Reihe. Ich gucke schon regelmäßig hier rein, auch wenn ich im Moment sehr wenig Zeit habe.
Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und ganz "frischem" Marius, *21.12.04.

hallo conny,
frohes neues jahr zurück :-)
und ich bin auch noch regelmäßig hier!
lg,
maria

dito: HAPPY NEW YEAR !!!

bin auch noch da, allerdings nicht mehr ganz so häufig, da jetzt nr. 2 da ist.
schaue allerdings regelmäßig noch rein, nur ist nicht immer soviel neues und für mich interessantes gepostet, worauf ich antworten könnte.
lg, anja.

euch auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr
liebe Grüße
Startessa

Hallo Conny!
Auch ich bin hier noch regelmäßiger Leser, aber fast nur noch leser. Ausserdem ist hier ja auch nichts mehr los :-(
GLG Yvonne

Hier icke *hand heb*

Re: Pieps, lese auch noch hier

Huhu Conny,
ich bin auch noch da! Aber nur selten. Hab gerade langeweile. Und bei UNS hab ich schon alles durch. *lach*
*knutsch* Tina :)

Olle Nudel! *knutschzurück* aber gelesen hast bestimmt nicht alles.. hab nämlich grad erst was geschrieben *Zungeraussteck* ...nee, ist eher zum heulen...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen