HAPPY NEW YEAR und.....
Zuerst wünsch ich euch mal ein glückliches Jahr 2005 in dem all eure Wünsch in Erfüllung gehen mögen!
Und mich interessiert mal, wer hier noch liest und eben doch noch DA ist, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher!
LG Conny
Re: HAPPY NEW YEAR und.....
dir und deiner Familie auch ein schoenes Jahr 2005!
Natuerlich lese ich hier noch mit, die drei Postings im Monat schaff ich grad noch :-) Mal sehen, wieviele Nicht-Gelbe hier noch rumschwirren *neugier*
LG
Berit
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Jahr 2005.
Ich lese regelmäßig hier, bin aber auch im Kindergarten Forum, da ich ja noch eine Große habe.
LG Sabine
ebenso ein Frohes Neues Jahr :)
Ich bin noch da (sporadisch) und lese mich durch einige Foren ...
Hier ist es ja eher ruhig geworden. Haengt wohl mit zunehmendem Alter der Kinder zusammen ;)
LG, Karen
Mir gehts prima und die Arbeit (im Moment Intensivstation) macht mir auch viel Spass. Mal sehen, was die sehr nahe Zukunft (MEDEVAC, Rettungszentrum Aceh etc.) so bringt ..
LG, Karen
Wünsch Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.
Bin auch regelmäßig hier, und wenn ich die letzte bin, die hier mit dem Wischwasser rausgespült wird ;-) *g*
GLG Nicki
(die natürlich auch noch in anderen Foren aktiv ist...)
Nr. 6 meldet sich :-)!!
ebenfalls ein frohes 2005 wünschen wir!
Bin zwar hauptsächlich in Juli/August 2004 Forum unterwegs, aber auch hier regelmäßig, wenn auch nicht von Beginn an, so dass ich nicht mitreden kann, wer hier sonst so war/ist...
Tanja mit Thurid (Juli 2002) und Konstantin (Juli 2004)
Sind auch noch da....^
Allen noch verbliebenen ebenfalls noch ein Frohes Neues Jahr,
paßt gut auf eure Zwerge auf,
LG,
Angel
ich wünsche euch allen auch ein gutes neues jahr! ich lese hier zwar nicht mehr so oft wie früher, aber auch noch regelmässig.
lg marion
Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und ganz "frischem" Marius, *21.12.04.
frohes neues jahr zurück :-)
und ich bin auch noch regelmäßig hier!
lg,
maria
dito: HAPPY NEW YEAR !!!
ICH!! LG---->
Nr 13 :-) LG
schaue allerdings regelmäßig noch rein, nur ist nicht immer soviel neues und für mich interessantes gepostet, worauf ich antworten könnte.
lg, anja.
liebe Grüße
Startessa
Auch ich bin hier noch regelmäßiger Leser, aber fast nur noch leser. Ausserdem ist hier ja auch nichts mehr los :-(
GLG Yvonne
Hier icke *hand heb*
Re: Pieps, lese auch noch hier
ich bin auch noch da! Aber nur selten. Hab gerade langeweile. Und bei UNS hab ich schon alles durch. *lach*
*knutsch* Tina :)
LG Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen