Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

Liebe Marita!!!!!!!!
Happy birthday to youuuuuuuuuu........
Alles, alles Gute zu deinem Butzeltag! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Männern, viele Geschenke und lass dich heute mal so richtig verwöhnen, so ganz ohne Mamastress....
GLG Conny
Bisherige Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! LG :-)

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!

Oooooooch Möööönsch....

....jetzt habe ich mich so abgehetzt um den Rechner anzuschmeißen und die Erste zu sein und da kommt mir die Conny zuvor *nichtzufassenistkopfschüttel* ;O).....aber was ich eigentlich sagen wollte:
ALLES, ALLES LIEBE ZUM *nuschelnuschel*-igsten GEBURTSTAG!!!!!
*knuuuuuuuuutsch* Ich wünsch Dir liebe Kinder, einen lieben Mann, lecker Kuchen und einen schönen Tag und tolle Geschenke, Sonnenschein, netten Besuch....und vieles mehr...ach ja und im Großen und Ganzen kannst Du so bleiben wie Du bist *g*.
Herzallerliebste Geburtstagsgrüße von Nicole!!!!!!!

Re: Hihi...

Liebe Nicole, ich stehe um 6 Uhr auf!!! *g* nicht wie du um 8 ;-) Um diese Zeit hab ich schon seit ner halben Stunde gearbeitet!!!! So´und nun kannste mir mal auf die Schulter klopfen! *g* LG Conny

Re: Hihi...

Ich stehe um 7.10h auf, bitte ja ! und dann muß ich meinen Großen aus dem Bett schmeißen und zum Anziehen bewegen *schweißvonderstirnwisch*,hmmm.....dann muß ich mir nächstes Jahr halt den Wecker schon auf 5.00h stellen ;O).
LG Nicole, die Dir trotzdem, großzügig wie sie ist, auf die Schulter klopft *g*...*klopfklopf*.

Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

Liebe Marita,
auch hier erreichen dich nochmals alle guten Geburtstagswünsche von uns!!!Alles Liebe für dich und hab einen ganz tollen Tag!! Achja, und trink einen für das Forum mit ;-)
Liebe Grüße Katrin

Re: Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag !! ;o)

Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

Alles alles Gute und einen schönen ruhigen Geburtstag wünscht Sandra

Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

liebe tazzi, von mir auch alles gute zu deinem geburtstag, feier schön und las dir den geburtstagskuchen schmecken.
lg silke

Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

Liebe Marita,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was man sich noch so wünschen kann!!!
Einen schönen Tag mit tollen Geschenken und ganz lieben Männern wünsche ich Dir!!!
LG
Anke mit Karöttchen Tamina

Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!

liebe geburtstagswünsche auch von uns. einen schönen tag mit netten
leuten um dich rum.
lg.uta

*Sektaufmach*

Hi liebe Marita,
auch von mir alles Gute zum "Prinzessinnentag" *g*
Feiere schön!
LG, Ludi

Wünsche dir auch alles Gute:-))) LG---->

Re: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute auch von uns

Auch von uns alles Liebe und Gute!!! LG ->

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! :o) LG

Da wollen wir uns doch gleich mal anschliessen...

...und alles Gute wünschen! Geniesse den Tag, schönes Wetter hast Du ja!
LG von Manu & Lena

Alles Liebe und viel Sonnenschein wünscht-->

Alles Liebe und viel Sonnenschein wünscht-->

ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK! *träller*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen