HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!
Happy birthday to youuuuuuuuuu........
Alles, alles Gute zu deinem Butzeltag! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Männern, viele Geschenke und lass dich heute mal so richtig verwöhnen, so ganz ohne Mamastress....
GLG Conny
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! LG :-)
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!
Oooooooch Möööönsch....
ALLES, ALLES LIEBE ZUM *nuschelnuschel*-igsten GEBURTSTAG!!!!!
*knuuuuuuuuutsch* Ich wünsch Dir liebe Kinder, einen lieben Mann, lecker Kuchen und einen schönen Tag und tolle Geschenke, Sonnenschein, netten Besuch....und vieles mehr...ach ja und im Großen und Ganzen kannst Du so bleiben wie Du bist *g*.
Herzallerliebste Geburtstagsgrüße von Nicole!!!!!!!
Re: Hihi...
Re: Hihi...
LG Nicole, die Dir trotzdem, großzügig wie sie ist, auf die Schulter klopft *g*...*klopfklopf*.
Re: HAPPY BIRTHDAY ..tazz!!!!!!!!!!!
auch hier erreichen dich nochmals alle guten Geburtstagswünsche von uns!!!Alles Liebe für dich und hab einen ganz tollen Tag!! Achja, und trink einen für das Forum mit ;-)
Liebe Grüße Katrin
Re: Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag !! ;o)
lg silke
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was man sich noch so wünschen kann!!!
Einen schönen Tag mit tollen Geschenken und ganz lieben Männern wünsche ich Dir!!!
LG
Anke mit Karöttchen Tamina
leuten um dich rum.
lg.uta
*Sektaufmach*
auch von mir alles Gute zum "Prinzessinnentag" *g*
Feiere schön!
LG, Ludi
Wünsche dir auch alles Gute:-))) LG---->
Re: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute auch von uns
Auch von uns alles Liebe und Gute!!! LG ->
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! :o) LG
Da wollen wir uns doch gleich mal anschliessen...
LG von Manu & Lena
Alles Liebe und viel Sonnenschein wünscht-->
Alles Liebe und viel Sonnenschein wünscht-->
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK! *träller*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen