HAPPY BIRTHDAY Red@ngel+Tessa!!!!!!!!
Re: HAPPY BIRTHDAY Red@ngel+Tessa!!!!!!!!
Auch von uns "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"!!!!!!!!
An Red@ngel:
Haben gestern auch einen Sandkuchen für Dich gebacken! Da ich mit meinen 31 Jahren (das ist eine gewöhnungsbedürftige zahl) aber dank dem Dreier vorne zu gebrechlich war, ihn nach Hause zu tragen, musst Du ihn wohl selbst am Spielplatz abholen *grins*. Na warte, noch wenige Geburtstage und auch Du bekommst die Gehhilfe von mir geschenkt.
Geniesst den heutigen Tag. Ich hoffe, Benni geht es mit den Zähnen schon etwas besser und die Nacht war halbwegs erträglich.
Also wir wünschen jedenfalls einen wunderschönen Geburtstag!
Lg Nora & Nina
Re: Alles gute auch von mir euch beiden!! ->
~~~~~HAPPY BIRTHDAY ~~~~~ ----------->
Alles Gute!
Viele liebe Geburtstagsfrüße aus Leipzig nach Wien senden dir Leya und Nancy.
Lass dich verwöhnen und geniesse diesen besonderen Tag!
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns
LG Andrea mit Leonie
Alles Liebe und Gute auch von uns !! ot
LG Mel
Die besten Wünsche auch von uns:-)) Levin und->
Alles, alles Gute auch von uns an Euch beide. LG
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Burzeltag!!
Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :-)) o.T.
Re: HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!!! LG->
Alles Gute zum Geburtstag auch von Charleen u. -->
Happy Birthday auch von Marina &
auch von uns ALLES LIEBE.:-))))) o.T.
Alles Gute auch von uns an euch zwei! :o))) LG -->
Auch von uns alles Gute! LG ------>
HAPPY BIRTHDAY !!!! auch von Vanessa &
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und wir stossen heute mit Annas Abendfläschen auf Euer Wohl an!!
Grüsse von MArtina u. Anna-Leonie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen