Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Liebe Helena, alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Wir wünschen dir einen schönen Tag, viele tolle Geschenke, eine superschöne Feier und dass in deinem Leben immer die Sonne scheinen möge!!!!! LG Conny mit Vivien (die erst in einem Monat und 7 Tagen Geburtstag hat :-) )
Bisherige Antworten

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Liebe Helena,
alles alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Wir wünschen Dir viele tolle Geschenke, eine Tag voll Sonnenschein und immer brave Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Daniela und Felix

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Liebe Helena !!
Auch von uns alles gute!!!
Birgit und Benjamin-in 8 Tagen 1 Jahr :-)

Auch von uns alles Liebe und Gute!!!!ot

Alllleeees Guuute, LG ->

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Hallo Helena,
ich wünsch dir alles,alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!Hoffe du hast einen tollen Tag,ein super Fest und gaaaaaaaanz viele Geschenke :-))
LG DAni und Juli

Alles Liebe zum 1. Geburtstag von Lorenz und -->

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Liebe Helena,
auch von uns nochmal einen dicken Geburtstagsknuddler, alles Liebe und Gute und mach Deiner Mama weiterhin soviel Freude.
Liebe Gruesse
Gudrun und Britta

Happy Birthday auch von uns..........

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Alles GUTE zum 1. Geburtstag! Hoffe der Kuchen hat geschmeckt ;o)?! Einen schönen Tag wünsch ich Dir und Deiner Familie!
LG Steffi

Auch von uns "Happy Birthday to you ...! LG -->

Re: HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Happy birthday auch von uns, einen superschönen Tag mit vielen tollen Geschenken, einem leckeren Kuchen, viel Sonnenschein und Eltern, die dich heute nur verwöhnen!
LG Yvonne und Yannick

HAPPY BIRTHDAY HELENA!!!!!!!!!

Liebe Helena,
von mir natürlich auch alles alles Liebe!!!
Ich hoffe Du hast super schön gefeiert und gaaaanz tolle Geschenke bekommen!!
Liebe Grüsse
Mel und Fionn

Happy Birthday!!! :-) auch von Vanessa &

Herzlichen DANK an Euch ALLE ! :o)

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Grillfeier im Garten, danach gab es noch Kaffee und Kuchen. Wir hatten einfach superschönes Wetter und alles war richtig gemütlich. Besser hätte es nicht sein können. Ja und nun ist unsere kleine Schnecke kein Baby mehr *snief* Sentimentale Grüße ! Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen