Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Hannah von Alex27, alles Liebe zum Geburtstag und feier schön. Ich wünsche Dir ganz tolle Geschenke und Sonnenschein in der Eifel, eine dicke Torte und viele Gäste, Gesundheit und Glück und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und einen dicken Geburtstagsschmatzer von Nicole & Nels.
Bisherige Antworten

*vorkopfhau*

ja doch! Nils und Hannah haben am selben tag Geburtstag!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE MAUS und alles, alles Liebe von uns zu Deinem ersten Geburtstag!!!!
bussi
von
Marita und Noah

Re: *vorkopfhau*

Hey Nils,
na dann auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Der erste als großer Bruder - wie ist der so!?
Liebe Grüße
Mona mit Mika

Re: HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, alles Gute auch von uns! Wir wünschen dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken und lauter lieben Gästen! LG Conny mit Vivien

Alles Liebe zum Geburtstag...LG ---->

Happy Birthday! auch von Vanessa &

HAPPY BIRTHDAY HANNAH auch von Basti und -->

Alles Gute natürlich auch von uns...

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit schönen Geschenken und lieben Gästen.
LG Andrea mit Leonie

HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannah, zu Deinem grossen Ehrentag wünschen wir Dir alles alles Liebe, ganz viiiele Geschenke und eine suuuper Party!!
Haste Dir wenigstens ein paar Kerle eingeladen ;-)
Laß Dich verwöhnen!
Liebe Grüsse
Mel und Fionn

Re: HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu liebe Alex!
Erstmal natürlich nen dicken fetten Geburtstagsgruss aus dem sonnigen Leipzig in den fernen Westen :-)
Ich hatte vorhin schon gelesen das du im Stress bist (in nem Posting), aber ich dachte der Geburtstag steht erst in den nächsten Tagen an. Denn eigentlich kenn ich ja die Geburtstagsliste unserer Forumshomepage auswendig und da stand die liebe Hannah heut nicht mit drauf. Wieso bist du denn da nicht dabei ... heul ... nu hab ich ein schlechtes Gewissen. Jeder kriegt hier ein Posting und die liebe Alex vergessen wir fast. Sorryyy!!!!
Ich wünsche euch einen wunderwunderschönen Tag und gelobe für das nächste Jahr Besserung :-)
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Baby

alles gute und einen schönen tag.lg.uta

Von mir auch alles Gute! LG ---->

Re: HAPPY BIRTHDAY HANNAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Hannah,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag!!!!Laß Dich reich beschenken,versuche, von jedem der leckeren Kuchen was zu probieren und stell Dich ordentlich in den Mittelpunkt ;-) Heute ist Dein Tag! Habt eine tolle Party!!!
Viele liebe Geburtstagsgrüße Katrin und Nele

Auch wir wünschen alles Liebe & Gute! Marina &

Wir reihen uns ein in die Schlange!LG von Lena &

Alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)) o.T.

Alles Liebe & Gute auch von uns-------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen