Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY Benedikt Armin.....

zu deinem ersten Geburtstag alles alles Liebe und viiiiele tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag !!!!! grüß deine Mami, man liest sie nicht mehr so oft hier...oder überles ich Acoreana immer???? LG Conny mit Vivien Annika
Bisherige Antworten

Genau, HAPPY BIRTHDAY Cheffi und...

....grüß mal deine Mama, könnte sich mal wieder blicken lassen ;O)! alles Gute von Nicole

happy birthday tooo youuuuuuu *träller*

Alles Liebe natürlich auch von mir!!
LG Mel

*g* da war aber jemand schneller ;-) doppelt ...

hält ja bekanntlich besser ;-)
LG Katrin

Re: *g* genau, aber...

du bist ja ganz schön frech heute zu Nicole...Schwangere darf man doch nicht so ärgern... weißt schon.... die zicken eh immer genug rum *g* und nun werd ich mich mal lieber schnell verstecken, denn wenn Nicole das liest..oh weia.... ;-) LG Conny

Alles Liebe auch von uns :-)) o.T.

Re: Alles Liebe auch von uns :-)) o.T.

Alles Liebe und Gute auch von Marina & ->

Re: HAPPY BIRTHDAY Benedikt Armin.....

Auch von uns herzliche Glückwünsche und einen tollen 1. Geburtstag für Dich! LG Sandra und Hannes

aAlles Liebe auch von uns!!! Noah und Marita! LG

Von uns auch Happy Birthday und LG wünschen -->

HAPPY BIRTHDAY ZUM 1. GEBURTSTAG Lg---->

HAPPY BIRTHDAY ZUM 1. GEBURTSTAG Lg---->

Von uns auch alles Gute zum ersten Geburtstag! ot

VIELEN DANK! *nerundebärchenkuchenausgeb*

ihr lieben! wie toll von euch, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl meine mama so wenig zeit hat und fast nie mehr an den rechner kommt... jetzt glasiert sie noch meinen bärchenförmigen geburtstagskuchen mit himbeerfüllung *sabber* und ich bedank mich ganz herzlich bei euch für die lieben glückwünsche und spiele mit meinem neuen nachziehtigerchen von meiner tante. den rest der geschenke darf ich gleich beim kaffee trinken mit oma und opa erst auspacken. jetzt muss ich aber wieder. auf bald ihr lieben!! euer großer, weiser, erfahrener, einjähriger CHEFI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen