Suchen Menü

HALLOOOOO GOOOONSCHI! Hier bin ich wieder!

Hallo Gonschi, muß einfach mein Gewissen erleichtern! Du hast mír immer sooo schön Mut gemacht :o)!! Du kannst Dich erinnern? War 10 Tage überfällig und hatte bereits einen Termin zur Einleitung und soo furchtbare Angst! Du hattest noch gemeint, daß wahrscheinlich gerade ich eine Traumgeburt hinlegen würde - hattest ja sooo recht!! Habe einen Tag zuvor aus Verzweiflung den Hebammen-Zaubertrunk eingenommen und siehe da, ich wachte um 1.00 Uhr morgens auf um, wie ständig während der letzten Wochen, auf Toilette zu gehen. Habe dann gesehen, daß ich Blut verliere und war natürlich vor lauter Hysterie sofort hellwach. Habe dann sofort in der Klinik angerufen und wurde auch sofort dorthin gebeten. Dort angekommen, wurde gleich ein CTG gemacht. Gott sei Dank, Baby war wohl auf! Innerhalb der CTG-Überwachung bekam ich dann zunehmend Wehen, die sich innerhalb der nächsten Stunde so schrecklich anfühlten, daß ich tatsächlich den Drang zum pressen verspürte. Mein lieber Mann alamierte die Hebamme, die schaute sich den MuMu an und rief begeistert: "Es sind bereits 5 cm!" Kurze Zeit später wurde ich in den Kreißsaal geschoben und wimmert auch schon nach einer PDA. Mit den Worten "Zu spät, Ihr Baby ist gleich da!" wurden mir auch gleich Anweisungen erteilt. Ich konnte es nicht glauben, aber es stimmte, mein bezauberndes Baby war 45 Min. später auf meiner Brust. Das Ganze hatte dann 2,5 Std. gedauert! Ist das nicht unglaublich??!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen