HALLI_HALLO!!!!!!
Ich war jetzt seit über 3 Monaten nicht hier, weil ich nicht rein konnte. Aber mein lieber Mann hat gestern am PC rumgetüftelt und jetzt gehts wieder *freU*.
Vielleicht werd ich jetzt wieder öfter hier sein.
(Fotos sind auch im Profil wer mag).
Re: HALLI_HALLO!!!!!!
welcome back :-)))
LG Mel
LG Tina
Hier is es ja richtig "tod". Is das immer so??
Und liebes Tinalein, was machst du hier???Husch, husch rüber*lol*.
LG Mel
hab mir grade mal wieder deine Fotos angesehen;O)
soo süß ist Sophie in dem Sissi Kleid!! sie kuckt sowas von stolz, wie ne kleine Prinzessin!!
Schöne Kinder haste. aber das weisste ja!!
schönen Abend und liebe Grüße nach Wien...Kerstin
PS: ich freu mich schon auf den Frühling, wenn wir uns mal treffen!!
Ja ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling, auf unser Treffen und das es dann endlich warm ist:-)
L.G Birgit
wünsche euch ein schönes Wochenende...
aaaaaaaach....
Mei, bin i blöd *lol*
LG
Suzan (hier und dort Suzan *lol*)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen