HAAAAAAAAALLOOOOOOOO :-)))))))))))))))))))))))))))
Wir sind jetzt wieder zu Hause, aber nur mal kurz, denn wir wollen unseren Süssen noch ne Runde bei dem schönen Wetter in seinem Porsche rumfahren.
Erstmal an Alle:
Tausednmillionen Dank fürs mitfiebern gestern und für die wirklich endlos vielen Glückwünsche! Ihr seid echt soooooooo spitze!! :-)))))
Wenn wir nachher wieder zu Hause sind werde ich den Geburtsbericht verfassen ;-)
Dann habe ich ein wenig mehr Ruhe, denn er soll ja schließlich detailliert sein, nicht wahr?! *lol*
Also, bis später erstmal!
Hach ist das schön wieder hier zu sein!!!!!!
Ganz viele liebe Grüsse an Euch
Mel& Minimaximel Fionn :-))
Als Erste ganzdolldrück und mitfreu!!!!!o.T.
Re: HAAAAAAAAALLOOOOOOOO :-)))))))))))))))))))))))))))
CLAUDIA
schön, daß Du wieder da bist. Ich glaube Dir gehts jetzt richtig gut *gins*
Alles Liebe und Gute für Euch!!!
LG
Anke (ET -21)
*freuzurück*
aber bitte versuch dir doch auch hin und wieder nochmal ein sinnlosposting einfallen zu lassen *breitgrins*
(z.B. 1 geburtstag - 360 oder so)
Viel spaß bei eurer tour *großerneid*
lg
tazz
Da habt Ihr es doch auch endlich geschafft! *mitdirfreu* Lass nicht sooo lang auf den Bericht und vor allem auf die Maße etc. von Fionn warten!
LG von Tina ET -14
is ja klasse;O))
viel Spass und alles gute...
LG, sternschnuppe_1999
und bauch wieder dünn?
und ist der bauch wieder dünn? ich gratulier dir und erlasse euch die 24 stunden mit schoggis mama, da ja die geburt selbst dann ja scheinbar recht flott ging *breitgrins*
viel spaß mit eurem porsche und bis später!
LG gonschi
Na da strahlt ja jemand! Alles Liebe!!! o. T.
Schön, daß Du es geschafft hast! o.T.
schön, dass Du wieder da bist.
So ganz ohne Deine Postings hat dann doch etwas gefehlt *g*
Lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüße,
Alex (ET-10)
Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Vieeel Spaß beim Kennenlernen! LG/oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen