Suchen Menü

Hätte ich´s doch nicht machen sollen?

Einige von Euch werden bestimmt gleich wieder denken "Jetzt macht die sich schon wieder solche unnötigen gedanken",doch das beschäftigt mich trotzdem egal ob´s sinnlos ist oder nicht.Ich habe gerade Mittag gegessen.Mir schmeckte der Quark ein wenig säuerlich habe aber gedacht das das vielleicht so sein muß oder ich nur so einen dummen Geschmack hatte,er war ja immerhin bis 3.9 haltbar.Nachdem ich alles gegessen habe,dachte ich mir kostest du mal was von der milch und was war??Sie war schon etwas gelblich,so wie immer die Kaffeesahne aussieht,geschmeckt hat sie auch schon so also war sie nicht mehr gut,beim einschütten zum verquirlen des Quarkes habe ich aber nicht so darauf geachtet.So,jetzt sitze ich hier und mache mir gedanken darüber ob das "schlechte" Essen meinem baby jetzt schaden kann in irgendwelcher hinsicht.Bitte,gibt mir Antwort ob´s nun schädlich war oder nicht.
LG Heike 39SSW
Bisherige Antworten

Re: Hätte ich´s doch nicht machen sollen?

Hallo,
nein, es ist schon ok. Solange Du nichts total verschimmeltes ißt...
aber warum stellst Du die Milch nicht in den Kühlschrank bei dem schwülen Wetter?
Sternenfeder

Re: Hätte ich´s doch nicht machen sollen?

Hallo Du!
Hoffe du hast recht ;o)
Wir haben einen Abstellraum wo wir meistens die ganzen LM lagern,wie auch die milch.Offene Milch kommt natürlich in den Kühlschrank,ist Milch aber noch zu lassen wir sie im Abstellraum stehn,und die Milch hatte ich vorhins erst frisch aufgemacht.Hm,jetzt kommt schon die ganze Säure vom Essen wieder hoch.Ich hoffe echt das es nicht geschadet hat.
LG Heike

Re: Hätte ich´s doch nicht machen sollen?

*lach*
"jetzt machst Du Dir schon wieder solche unnötigen Gedanken"
Spaß beiseite...;-)
Nein das schadet nicht, bis auf das Dir vielleicht bei dem Gedanken etwas übel wird, so würde es mir gehen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen