Suchen Menü

Hätt gerne Kontakt zu werdenden Mamis in Stuttgart

Hallo mein Entbindungstermin ist der 26.07.2002..... Freu mich rießig auf mein 1. Kind. Wer wohnt in der näheren Umgebung ??ß 'Ich komme aus Ludwigsburg suche Kontakt zu werdenden Mamis die auch Tagesfreizeit haben Habe ein Beschäftigungsverbot bekommen aufgrund Nierenbeckenentzündung, Blasenentzündung etc.... .... .... A
Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal zum KLaffee treffen oder gemeinsam Shoppen gehen, Babysachen einkaufen gehen etc.... ... Vielleicht gibt es jemand der auch Kontakt osucht in meiner Umgebung. Lass mich überraschen. Bis dann
Yvi
Bisherige Antworten

Re: Hätt gerne Kontakt zu werdenden Mamis in Stuttgart

Hallo Yvi,
jetzt hast Du mich aber neugierig auf Dich gemacht, ich komme nämlich auch aus Lbg.
Habe am 01.08. ET.
Kann mich leider noch nicht mit Dir treffen, muß arbeiten, bääääää. Aber ab Juni bin ich für alles offen, vorher möchte ich eh noch nichts einkaufen gehen, bin etwas abergläubisch.
Ich weis, DU suchst kontakt zu Mamis die schon Zeit haben, aber wollt mich trotzdem Mal mit Dir unterhalten, auch wenns nur per Internet geht.
LG
kleine Rübe

Re: Hätt gerne Kontakt zu werdenden Mamis in Stuttgart

Hallo ihr,
meine Schwester hat am 8.8 Termin und kommt aus dem Raum Bietigheim-Bissingen/Ludwigsburg (irgend ein kleineres Kaff dort)
Könnt mich ja aml privat anmailen
Gruss
Julia

Re: Hätt gerne Kontakt zu werdenden Mamis in Stuttgart

Hi Yvi,
ich wohne in Stuttgart und weil ich leider Arbeitslos bin habe ich jetzt ziemlich viel freie Zeit. Mein ET ist 8.8.2002. Ich würde mich auch sehr gerne mit zukunftigen Mamis treffen :-).
LG Claudia (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen