Suchen Menü

Hände sind geschwollen

Hallo Mädels,
seit etwa einer Woche habe ich fast nur noch geschwollene Hände und auch ab und zu geschwollene Beine.Meine Socken muß ich dann ganz runter schieben weil sie einschnüren.Die letzten zwei Nächte bin ich aufgewacht weil beide Hände eingeschlafen sind und es hat ewig gedauert bis es wieder normal war.Hab auch in den letzten vier Tagen 2 Kilo zugenommen.Kann mir jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat?
Danke Tascha (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hände sind geschwollen

Freu Dich, Du hast Wasser ;-)
Bei mir fängt es jetzt auch an und bei meiner letzten ss konnte ich am Ende nicht mal mehr Auto fahren, weil meine Hände immer taub waren.
Ist ziemlich ätzend, geht aber nach der Entbindung gleich wieder weg...bis dahin kann man aber leider nicht viel machen :-(
Also laß uns unsere dicken eingeschlafenen Hände schütteln und der Entbindung entgegenfiebern *LOL*
LG mz(29.ssw)

Re: Hände sind geschwollen

Hallo Tascha,
ja, es handelt sich um Wassereinlagerung. Das fing bei mir letztes Mal ca. ab 30. ssw an. Gegen Ende der SS konnte ich keine Flaschen mehr öffnen.
Ebenfalls gegen Ende, hab ich SS-Tee getrunken. Er hat bißchen geholfen. Fang jetzt schon mit Trinken an. 3 Tees am Tag.
Sternenfeder

wasser !!!!

hab ich auch - musste letzte woche meinen ehering ausziehen (schnief) - hab aber von meinem schatz einen ss-ersatzring geschenkt bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen