Suchen Menü

Höllisches Geschrei, warum????

Sarah ist jetzt 21 Wochen alt und seit kurzem schreit sie immer histerisch, wenn ich sie ins Bett legen will, egal ob mittags oder abends, sie ist todmüde und reibt sich die augen, will aber dann einfach nicht zur ruhe kommen. sie schreit so histerisch, das sie fast keine luft bekommt, sobald ich sie auf den arm nehem ist es gut und wenn ich sie wieder hinlegen will geht es wiederlos. Vorher ist sie immer ohne probleme eingeschlafen, was kann das denn nur sein???
danke fürs antworten
tina
Bisherige Antworten

Re: Höllisches Geschrei, warum????

Hallo Tina
Ich habe das bei Nico auch festgestellt. Einige Wochen konnte er ganz gut selbst einschlafen, und seit einiger Zeit klappt das nicht mehr. Es ist, als ob er sich in den Schlaf weinen würde. Aber nach kurzer Zeit weinen hat er sich beruhigt und schläft ein. Vielleicht erleben unsere Babies tagsüber so viel, das sie dann erstmal verarbeiten müssen, und das tun sie dann mit Geschrei. Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
LG, Chrigi & Nico (13 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen