Hülfe - die Welt geht unter!
hier schüttet es gerade aus Schwimmbecken in Wettkampfgröße (Eimer, Kübel oder Badewannen reichen da schon nicht mehr...). Dazu hagelt es dann noch. Die kleine Wiese, die zu unserem Haus gehört, hat sich innerhalb von einer Minute (ohne Witz!) in einen See verwandelt... Ist auch kein Wunder, die hat ja in den vergangenen Wochen keinen Tropfen Wasser gesehen...
Ich hoffe nur, dass das Wasser nichr auf unseren Balkon läuft und dann in die Bude (Wir wohnen EG).
Ganz toll: Einer von den Analphabeten hier im Haus hat mal wieder die Haustür aufgelassen - dabei steht ein großes Schild dran "Bitte Türe schließen". Jetzt steht das Wasser im Hausflur.
Da muss ich jetzt wohl wischen gehen, wenn ich es nicht von vorne in der Bude haben will *grrrrrrrrr* Wenn ich den erwische!!!! Der leckt das Regenwasser auf, ich schwör's euch!!!!
LG Petra, gerade grummelig
wir haben es gerade hinter uns...
Aber hier sind auch die ganzen Strassen unter Wasser...Wahnsinn!
LG Mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen