Suchen Menü

Hülfääää - Erbrechen beim Zahnen !?

Hallo ihr lieben,
tut mir leid dass ich euch jetzt nerven muß aber auch als 2. Mama ist mir das jetzt total neu und ich bin unsicher.
Also, Linchen hat erhöhte Temperatur seit gestern Abend. 38° also nichts wildes. Sie ist sehr, sehr nörgelig und anhänglich. Auch okay fürs zahnen. Aber: sie hat gestern Abend ihre Nachtflasche erbrochen. :(
Erst dachte ich an einen Zufall aber heute das selbe spiel wieder. Sie trinkt, ist fertig, dreht sich zur Seite. Dann fängt sie sofort zu wimmern an dreht sich zurück auf den Rücken und erbricht dann in 2 Schwällen KOMPLETTE Flasche über sich. Das Bettchen nass, sie nass, alles nass. Und sie ist so fertig. Die Nacht hab ich ihr schon ein Virburcol gegeben aber wenn´s heute Nacht wieder arger werden sollte dann geb ich ihr ein Paracetamol.
Meine eigentliche Frage: kann das erbrechen vom Zahnen kommen ? Lina gehört ja mit ihren 8 Monaten immernoch zur Felgenkauerfront und ich wäre froh langsam ein paar Beisserchen zu sehen.
Lasst mich teilhaben an euren Zahnungsbeschwerden.
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Hülfääää - Erbrechen beim Zahnen !?

HUHU Sam,
ich denke, es wird nicht mit dem eventuellen Zahnen zusammenhängen. Hört sich eher nach dem Magen-Darm-Infekt an... Du schreibst von schwallartig und ganze Flasche.. ist doch recht typisch für so einen ekelhaften Infekt! Aber tröste Dich, Nele hat seit letzter Nacht auch immer um die 39 Fieber und die Kotzeritis :-( Waren beim Doc, und der hat sogar Zahnle Nr. 5 entdeckt... sagte aber gleich, daß es damit nicht zuammen hängen dürfte. Also gibts Heilnahrung und Tee und ein supernörgeliges KIND ;-) Es kann nur besser werden. *hoff* Euch natürlich GUTE BESSERUNG! LG Katrin *totalamEnde*

Re: Hülfääää - Erbrechen beim Zahnen !?

Hallo Sandra,
bei Fieber und Erbrechen wuerde ich lieber zum Arzt gehen.
Ich glaube nicht, dass die Zaehne die Verursacher sind, ausser dass beim Zahnen die Infektanfaelligkeit wohl erhoeht ist.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen