Suchen Menü

Hüftschmerzen

Ich bin eigentlich ein absoluter BAUCHschläfer. Aber seit mein Bauch einen monströsen Umfang erreicht hat (jetzt schon 104 cm!!) geht das ja leider nicht mehr. Dafür wache ich jetzt ständig nachts auf, weil mir die Hüfte weh tut, auf der ich gerade gelegen habe.
Kennt das jemand? Ist doch nicht normal, oder? Ich muß ständig die Seite wechseln, was mit dem dicken Bauch ja auch nicht gerade einfach ist, sonst kann ich nicht wieder einschlafen.
Gruß
Nico
Bisherige Antworten

Re: Hüftschmerzen

Ooooh ja, das ist echt prima nicht?!
Ich wälze mich auch nur von einer Seite auf die andere, denn mir tut auch nach ein paar Minuten alles weh.
Dann hat man es gerade geschafft sich wie ein Pottwal rumzuwuchten und kurze Zeit später geht das wieder von vorne los.
Freue mich schon endlich wieder normal schlafen zu können!!
LG Mel(ET-2)

Re: Hüftschmerzen

hi,
mir gehts genauso, konnte bis vor der schwangerschaft nur auf dem bauch schlafen und hab mich mühsam umgewöhnt; ich wache auch oft mit ziemlichen schmerzen in der hüfte auf, hab mir aber jetzt angewöhnt mit dem stillkissen zwischen den beinen zu schlafen, oder ich lege ein bein vor das andere (wie in der stabilen seitenlage beim erste hilfe kurs), ich denke mal das entlastet die hüfte ein bissl;
lg, michaela

Re: Hüftschmerzen

Danke an Euch!
Mein Mann hat mich schon ganz verrückt gemacht. Ich sollte doch noch mal "zwischendrinn" zu meiner FÄ gehen und das untersuchen lassen.
Aber ich denke, daß ist ganz normal, wenn man vorher auch nie auf der Seite geschlafen hat.
Das mit dem Stillkissen werde ich auch mal ausprobieren. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Grüße von
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen