Suchen Menü

Hüftgelenkschnupfen???

Hannes hat wohl einen Schnupfen, der sich so nennt. Das bedeutet, dass sich der Schnupfen irgendwie auf die Hüfte geschlagen hat und starke Wassereinlagerungen um die Hüfte rum Schmerzen verursachen und eine Entzündung ist auch dran.
Das rechte Bein versagt ihm jetzt immer öfter und deshalb war ich beim KA. Nun kriegt er 3x tgl. Ibuprofensaft und er soll nicht laufen und krabbeln. Wie bringe ich das meinem Sohn bei? Ich versuche ja schon, dass ich im vorlese, am PC was mit ihm mache. Sogar den Kinderkanal schalte ich ein und sitze mit ihm auf dem Sofa. Mein Sohn mag nicht mehr gerne in den Kinderwagen und ist ein echter Wirbelwind. Dauernd tragen ist schwer, er hat ja schon 12kg.
Hatte eins Eurer Kinder sowas schon mal? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hüftgelenkschnupfen???

hallo sandra,
von sowas sind wir bisher zum glück verschont geblieben - ich wüsste auch nicht, wie ich unser kind den ganzen tag vom laufen abhalten sollte...
so ein hüftschnupfen geht aber zum glück normalerweise recht schnell vorbei.
ich drück euch jedenfalls die daumen, dass es auch bei euch so kommt und wünsche gute besserung!!!
lg,
maria

Re: Hüftgelenkschnupfen???

Hi Maria, na dann hoffe ich mal stark, dass Du recht hast und es schnell vorbei geht. Ist nicht einfach, echt.
Danke Dir und LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen