Suchen Menü

Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*

Hallo an alle q-süchtigen
menno, wie schaff ich das die blöde Kuh den Balken in die Brücke schiebt, so das die andere rüber laufen kann. Die muß ja gerade aus laufen, damit sie ans Schloß rankommt. Deshalb muß auch die Kuh, die den Balken reinschiebt, wieder zurück um den Schlüssel zu holen1 Häää??? Könnt ihr mir folgen oder hab ich da jetzt was falsch 'konstruiert'? *ggg* Achso, hier mal der Level-code: ydhxgizmox - das linkere untere Kästchen, wie laß ich die Kühe da laufen? Will nur nen kleinen Tip haben, nicht die Lösung (der Rest der Pfeile steht schon *ggg*)
Danke und LG
Mona
Bisherige Antworten

Re: Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*

Da ich in den letzten Stunden exakt 32 Level gemahct habe kann ich mich nun leider nicht mehr an Level 14 erinnern...sorry :-)
Aber viel Spaß noch :-)
LG Mel

32 Level????????

Hast du keine Kinder? *lach*
Och man, das ist das erste Level, wo ich ein bissel ins Stocken kommen! Nuja, weiter probieren! Bis es mir reicht und ich das Ding in die Ecke hau! *ggg*
LG Mona

Re: Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*

hallo, ich habs eben geschafft, also ich versuchs mal aus dem kopf....vielleicht reicht dir das ja. die linke kuh schiebt den ballen da rein wo die andere drüber laufen soll, das soll sie aber erst wenn sie den schlüssel hat. zuerst muß sie vor der brücke rechts, dann hoch zum schlüssel, dann wieder runter, ganz unten links dann rauf über die brücke ....ich hoffe, das reicht, an den rest erinner ich mich nicht genau.
LG Andrea

@andrea

Ja klar, logi!!!!!!!!! Mensch, ich danke dir! Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können!!! Ich hab das jetzt schon vom 'nur lesen' kapiert. Im Grunde weiß ich ja, was welche Kuh machen muß, nur nicht in welcher Reihenfolge! Aber damit hast du jetzt Abhilfe geschaffen! Ich wollte die Kuh immer zuerst den Ballen reinschieben lassen und dann den Schlüssel holen lassen. Aber umgekehrt wird natürlich ein Schuh draus!!!
Nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!11
LG Mona

Re: @andrea

die kuh die den ballen reinschiebt ist aber die ganz linke,die daneben die auch über die brücke geht, holt den schlüssel....klar? ;-)

Re: @andrea

hihi, ja, mußte grad doch noch ein bissel tüfteln, aber nu holte sich grad den Pokal! War wohl ein bissel zu voreilig! *ggg*
Trotzdem Danke! Hast mir trotzdem seeeeeeeeeehr geholfen! War der Tip, den ich brauchte!
LG MOna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen